• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remakes im Anmarsch: Beyond Two Souls und Heavy Rain

Beyond habe ich noch gar nicht gespielt, Zeit zum nachholen.

Oh, beide erscheinen nur als Download?

Dann ist es tatsächlich völlig uninteressant für mich, ich bleibe jeweils bei der LastGen-Version. Auch gut, so hab ich immerhin bisschen Geld gespart.

Die Downloadfassung erscheint nächste Woche, die Retail Version März 2016

Oh, Sony wieder was zum verwursten gefunden, weil die AAA Entwickler nicht außen Arsch kommen.

Beyond??? Bezweifle dass das technisch viel besser wird. Von Beyond wäre ne 4k Version geil

Na ich weiß nicht....jetzt wirds langsam wirklich übel - jetzt werden sogar schon die "ich spiel ja eh nicht gerne selber" Storygames neu verwurstet. :nut: Wenn ich blöd genug wäre und mittlerweile vergessen hätte wer zB bei HR der Schurke ist wärs ja vielleicht nochmal eine Üebrraschung. So möchte ich bezweifeln dass mich das ganze Gedöns nochmal in den Bann ziehen könnte ;). Wobei mir HR weit besser gefiel als BTS. :knockout:

Beide nicht gespielt aber warum dauert die Disk Version so lange? Naja irgendwann mal für ein guten Kurs nehme ich es mit

Na ich weiß nicht....jetzt wirds langsam wirklich übel - jetzt werden sogar schon die "ich spiel ja eh nicht gerne selber" Storygames neu verwurstet. :nut: Wenn ich blöd genug wäre und mittlerweile vergessen hätte wer zB bei HR der Schurke ist wärs ja vielleicht nochmal eine Üebrraschung. So möchte ich bezweifeln dass mich das ganze Gedöns nochmal in den Bann ziehen könnte ;). Wobei mir HR weit besser gefiel als BTS. :knockout:

War doch der Gärtner oder nicht?

......zusammen mit dem Butler, genau ;). Ich kann mich noch gut erinnern als ich im Vorfeld zu "Heavy Rain" einen Youtube Clip angesehen habe und aus versehen den Kommentar irgendeines sinnlosen Arsch*#%&$.....hüstel, Posters gelesen habe in dem er tatsächlich geschrieben hat wer dahinter steckt......ärgert mich heute noch. Aber wie gesagt, ich weiß noch wers ist. Der Inbegriff des bösen Bots wärs ja das hier jetzt einfach so reinzuflicken *muahahaha* :devil: :D

......zusammen mit dem Butler, genau ;). Ich kann mich noch gut erinnern als ich im Vorfeld zu "Heavy Rain" einen Youtube Clip angesehen habe und aus versehen den Kommentar irgendeines sinnlosen Arsch*#%&$.....hüstel, Posters gelesen habe in dem er tatsächlich geschrieben hat wer dahinter steckt......ärgert mich heute noch. Aber wie gesagt, ich weiß noch wers ist. Der Inbegriff des bösen Bots wärs ja das hier jetzt einfach so reinzuflicken *muahahaha* :devil: :D
Dir würde eh keiner glauben, da die Auflösung so abstrus inzeniert ist, dass es bis zur Auflösungsepisode keinen Sinn ergibt.

Ja, trotzdem nimmts sehr viel an Überraschung raus wenn man weiß wer.....auch wenn noch nicht "warum" 8)

B2S würde mir nochmal gefallen :)
Mit etwas Feintuning ist es technisch heutigen Games sogar ebenwürdig.

Beides geniale Spiele die in jede Sammlung gehören..wart aber auf das Retail Bundle.

Ich hoffe, ich werde nicht schon bei der Download Version schwach.

Zurück