Releasetermine: So geht's im Januar weiter

Falsch ! am 10 jänner kommt DARK MESSIAH MIGHT and MAGIC für die 360 und wieder ein RPG mehr auf der 360 ! dafür gehts ab FEBRUAR bzw. MÄRZ auf der 360 wieder rund , auch 2008 wird wieder ein schönes Videospiel jahr , Titel en masse was hier noch erscheinen wird !
 
Die 360 hat ihr Pulver verschossen. Da kommt dieses Jahr nicht mehr viel.

Zack&Wiki für die Wii ist ein Pflichtkauf. Agatha Christie und Nights sind einen Blick wert. Erstaunlich wie viele Adventure für die Wii herauskommen. Aber die Konsole hat ja sowieso das breiteste Softwareangebot.
 
HEKTOR : mit deinem Kommentar kannste einen anderen belästigen aber mich nicht , die 360 hat das pulver schon verschossen , die 360 hat noch nicht einmal angefangen , TOO HUMANN , ALAN WAKE , FABLE 2 und von den Drittherstellern wird mehr mehr kommen noch sehr viel mehr 2008 kommen mehr Spiele auf der 360 als 2007 , da kann nicht einmal die PS3 mithalten was das 360 LINE-UP betrifft ! die Spiel zuhause mit deinem Wii und deinen Kinderspielen für 6 jährige , an deiner stelle würd ich mir als Wii besitzer gedankenmachen , denn von den Top Titeln bekommt ihr kein einziges , und zu guter letzt , GOTT bewahre ende 2008 sollte wirklich GOW 2 erscheinen na dann gute nacht für Wii und PS3 , gegen GOW ist sogar HALO ein kleiner pfurz , dagegen kommt nicht einmal ein KILLZONE oder ein MGS an ! macht euch lieber gedanken was für die Ps3 kommt und den Wii kommt , denn für die 360 so wie es jetzt zurzeit wieder aussiht kommt wieder mehr Software als für PS3 und Wii !
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Die 360 hat ihr Pulver verschossen. Da kommt dieses Jahr nicht mehr viel.


Zack&Wiki für die Wii ist ein Pflichtkauf. Agatha Christie und Nights sind einen Blick wert. Erstaunlich wie viele Adventure für die Wii herauskommen. Aber die Konsole hat ja sowieso das breiteste Softwareangebot.

----

nein @hektor. DU hast dein pulver verschossen und das schon lange. deine beiträge kommen nachwievor mit der selben ignoranz und kurzsichtigkeit daher, wie man es von einem hardcore-fanboy gewohnt ist. glaubst du eigentlich irgendeiner hört dir zu ? man antwortet zwar auf deine beiträge, aber dein gedanklengut geht links rein und rechts wieder raus...

kauf dir ne 360 und sei zufrieden, dann brauchste uns nicht mehr zujammern. wenn du mit deiner wii zufrieden und glücklich wärst, würdest du uns ja nicht ewig volljammern. mann ey!!
 
Zack&Wicki wäre eine Überlegung wert. Ansonsten wohl für alle Konsolen im Januar nicht viel dabei.
 
@McNintendo77: "kauf dir ne 360 und sei zufrieden"

Ich habe doch ne 360 (zeitweilig sogar zwei, im meinem Beruf bekommt man die Dinger nachgeschmissen, leider nur die Box und PS3. Wiis könnte man wenigstens noch teuer weiterverkaufen) aber zufrieden bin ich damit nicht. Es gibt praktisch nur Ballerspiele und die sind dank gamepad auch noch fummelig zu steuern. Aber jedem das seine sag ich doch immer. Es ist halt nur so das die großen Knallerzeiten für die 360 vorbei sind bevor sie richtig angefangen haben. Mass Effect, besonders Halo3 & Co. waren halt eher enttäuschend.

@spaghetti: Das dieses Jahr noch ein paar Ballerspielchen für die Box und Moulineux neuestes Grottenspiel kommen bezweifelt ja auch keiner. Ich rede von guten Spielen. Da ist ja selbst "No More Heroes" für die Wii interessanter.
 
jaja, @hektor, ist ja gut...

wenn du ne 360 hast fress ich meinen besen. wie ist denn dein gamertag, hm ? bei deinem hass auf ms glaubste das doch selbst nicht. ist ja auch nichts einzuwenden,. das du die wii lieber magst, aber dann lass die 360-user auch spaß an ihrer konsole haben und versuch es nicht immer zu torpedieren, weil du ganz offensichtlich unzufrieden mit deinem (zocker-)leben bist. oder geilste dich daran auf, wie die 360-fans auf deinen scheiß eingehen ? ich bin ja selbst so blöd und verschwende gerade meine zeit mit dir...

so und jetzt darfste wieder brav fuchteln gehen. :D
 
Ha!

@ McNintendo hat wieder was gesagt, bei dem ich mich einklinken kann :D

Du bist selbst schon oft genug über den Wii hergezogen ;)
Jetzt lasse mal anderen ihren Spaß :D

Ganz so krass wie es Hektor sieht ist die Situation auf der 360 sicherlich nicht.
Jedoch sollte man schon die Genres Rennspiele und Shooter jedweder Art mögen.
Sonst wird man mit der Konsole nicht sooo viel anfangen können ;)
 
@hektor: Wer Mass Effect enttäuschend findet hat sie entweder nimmer alle oder er kann nichts mit Rollenspielen im SciFi-Bereich anfangen. Btw. das konnte ich vor Mass Effect auch nicht wirklich, aber das game der absolute Oberhammer. Für mich das beste Rollenspiel was je erschien (und ich auch gespielt hab ;) ) zusammen mit Final Fantasy 7. Bin grad wieder kurz davor es ein 2. Mal durchzuspielen, danach werd ichs evtl. sogar nochmal starten. Einfach ein Wahnsinns-Spiel

@silberdingsi :P : Hektor ist immer nur am Lästern, der macht nix anderes. Nintendo=Gott, alles andere = Schrott. That's hektor ;)
 
@ Lordchen

Also, auf einen 360 Bash kommen hier 10 Nintendo Bashes ;)

Von daher...
 
Lordchen

@silberdingsi :P : Hektor ist immer nur am Lästern, der macht nix anderes. Nintendo=Gott, alles andere = Schrott. That´s hektor ;)
-------------------------------------
Da hast du recht. Genau wie Spaghetti. Nur das für ihn die 360 heilig ist under der rest Schrott. Die 2 sind sich ähnlicher als sie glauben
 
Dark Sector (PlayStation 3)
White Knight Story (PlayStation 3)
Saints Row 2 (PlayStation 3)
SEGA Superstars Tennis (PlayStation 3)
Hellboy The Science of Evil (PlayStation 3)

und noch viele mehr, warum hat mann denn nicht alle Ps3 und 360 titel reingesetzt die im Januar kommen, auf www.playstationfront.de und www.xboxfront.de könnt ihr euch die Realaese Termine anschauen da sind weit aus mehr als nur 2-3.
 
@Spaghetti, meinst du wircklich das die Ps3 nicht mithalten kann? nextes jahr erscheinen haufenweise spiele, God of War3, Tekken 6, Mgs4, Gt5 usw. ich könnte jetzt hier ein haufen von Spielen schreiben.
 
ich schau immer bei www.play.com Weil was die im Shop anbieten stimmt meistens ^^ Ausserdem haben die eine sehr übersichtliche "Coming Soon" - Liste die sie immer recht aktuell halten.

Im Januar kommt schon einiges, aber irgendwie fast nix brauchbares. Egal welche Konsole
 
nö, für mich ist auch nix dabei.
wird wohl erst wieder ein DMC oder GTA werden, wobei GTA4 bestimmt nochmal verschoben wird!!
aber wenn WhiteKnightStory deutsche Syncro hat..wird importiert.
 
@silverhawk

gegen @hektor bin ich ein waisenknabe. zudem habe ich nichts gegen die wii ansich - außer das deren games mir nicht zusagen. er hingegen lässt keine gelegenheit aus ms zu bashen. ich erkenne da einen gewaltigen unterschied ;)

und ja, @spaghetti übertreibts auch etwas...

@lordchen

amen, bruder! :D
 
Zurück