• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rekordgewinn bei Sony

PS2 vs. XBOX Tja und warum holt die XBOX kräftig auf? Weil der gute Mr. Gates sehr sehr viel Geld hat und dieses auch einsetzt damit die XBOX ein Erfolg wird, ohne Gates Kohle wäre die XBOX genau wie die DC dem Untergang geweiht.
 
yep stimmt, anfangs war die xbox ne überteuerte kiste ohne spiele. mittlerweile kriegt man sie hinterhergeschmissen, die spieleauswahl ist akzeptabel, die grafik besser und die möglichkeiten (linux als pc-ersatz, mp3s und divx) auch nett. werde wohl über kurz oder lang auch nicht dran vorbei kommen, im moment bleibe ich erstmal bei meiner ps2
 
Zurück