Swar hat folgendes geschrieben:
Deadly Creatures, Mushroom Men, Baphomets Fluch, Dead Space Extraction, Resident Evil Darkside Chronicles, A boy and his blob, Dragonball - Revenge of King Piccolo, MadWorld, Little King's Story, Muramasa, Geheimakte 2 und Anno - Erschaffe eine neue Welt sind schon mal 12 gute exclusive Wii Titel die 2009 nicht von Nintendo stammen.
2010 erscheinen Fragile, Silent Hill, Red Steel 2, No More Heroes 2, Endless Ocean 2, Monster Hunter 3 usw.
Was erwartest du den noch ?
-----------------------------
Außer Dead Space und Resi DC habe ich von den Spiele da oben keins gekauft, nichtmal einen kauf in erwägung gezogen.
Von 2010 interessiert mich derzeit nur Red Steel 2.
Was ich erwarte?
Hm, sagen wir mal "Standardware", also Spiele die nicht versuchen sehr außergewöhnlich zu sein, aber dennoch gut und packend sind.
So was wie Uncharted, Modern Warfare, Dragon Age, Need for Speed, Fight Night Resi 5, Alien vs. Predator, Splinter Cell, Mass Effect und dergleichen.
Ist nur ein kleiner Ausschnitt natürlich.
Halt "klassische" Spiele aus "klassischen" Genres.
Wii Spiele sind immer spezieller geworden, müssen entweder über die Idee, die Steuerung oder den Grafikstil etwas "besonderes" sein.
Ist auch ok, spiele ich hier und da auch gerne, aber mir fehlt eben...siehe oben.