Mal als etwas therapeutisch orientierter Vorschlag :
Wie wär´s wenn wir einen Thread oder Artikel eröffnen in dem JEDER sich darüber äußern kann, was ihm an der jeder der Konsole richtig begeistert ?
Also in der Form, dass jeder nur ausschließlich die für ihn positiven Aspekte der Konsolen herausstellt und sollte er sie als noch so klein empfinden... also so, das jeder etwas Positives zu sagen hat und das Ganze nicht mal in gebashe ausartet ! ^_°!
Zum Beispiel in der Art:
"Ich mag zwar eigentlich die PS3, aber ich finde das Online-Angebot, welches die X360 hat dennoch einfach beneidenswert. Ebenfalls ist die Spielmechanik, welche manche der Wii-Spiele bieten einfach erstaunlich... ich hätte vorher nie gedacht, dass das Ganze z.B. bei Zelda so gut funktionieren könnte."
oder so: "Ich habe zwar nur eine alte PS2, aber auf anderen Systemen faszinieren mich :
X360 - Halo 3, PS3 - Resistance, Ratchet & Clank Tools of Destruction, Wii - Zelda & Wario Ware..." usw...
Was haltet Ihr davon ? Wie lange könnte so ein Thread / so eine Diskussion vernünftig geführt werden, ohne dass sie aus dem Ruder läuft ?