Redfall: Koop-Shooter der Dishonored-Macher bekommt neuen Trailer

Das hat mir irgendwie gar nicht gefallen von der Optik her. Und das "möchte ich zocken Gefühl" habe ich hier auch nicht
 
Ich mag eigentlich die Spiele der Arkane Studios, aber das wirkte schrecklich einfallslos und auf hip gemacht. Hätte genauso gut ein Ubi Soft Spiel sein können.
 
Grafik schwankt zwischen echt gut und son merkwürdigen Neon Look. Koop mit ein paar Bierchen kann das bestimmt Bock machen, aber insgesamt scheint es doch eher ne jüngere Generation anzusprechen. Eh nichts für mich.
 
Vom Style her noch schlimmer als Death Loop. Ich hasse Spiele wo Vampire so verheizt werden :(

Naja, kann sein, dass es ein spaßiger Shooter wird, aber grafisch und thematisch holt mich das Spiel keine Sekunde ab.

Perfektes GP-Spiel, wenn es den man wieder für nen Appel und Ei gibt. :D
 
Ich frag mich warum man nicht wieder zurück kehrt zum normalen Look. Arx Fatalis und Messiah of Dark Might and Magic sahen noch ganz normal aus.

Egal Dishonored, Prey und Death Loop sind alles gute Spiele geworden. Ich halte mich daher mit Kritik erstmal zurück...
 
Fand es unbeeindruckend, aber der Stil is ok für mich.
Wenn es Richtung Borderlands geht könnte es schon cool sein.
Abwarten.
 
Okay, man kann es auch komplett alleine Spielen, Gegner sollen entsprechend skalieren. Finde ich schon mal gut. Außerdem ist es ein Open World Spiel, was ich bisher auch nicht wusste.
 
War für mich uninteressant :)
Schade das Arkane aktiv daran arbeitet die Spieler immer hässlicher hinzukriegen ?
 
Zurück