• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Wie frei macht der Wii?

Die by the sword fand ich lustig!!! ;-)
Silver fand ich auch sehr gelungen!!!! läuft ja auf xp leider nicht mehr...
Kozure Okami is einfach nur kultig!!! wär schön wenn spiele in der art der serie auf den wii kommen...ein traum wäre wahr...gibs die serie eigentlich auf dvd?
Shadow Warrior sagt mir leida nix...

naja ich hoffe noch das dieser rapper bald von der bildfläche verschwindet....im alten japan hätte ihn ein samurai getötet, da er gegnüber ihm und dem bushido nicht den nötigen respekt hat! (hey...die durften das damals...schön war die zeit :-) )

@ evil wraith
auch wenns n ego shooter is, werd ich wohl hauptsächlich mit dem schwert durch die gegend düsen...auch wenns schwer wird! für mich liegt der hauptreiz in genau diesem feature...hoffe ja immer noch, dass nintendo doch zur GC nach leipzig kommt! und wenn sie kommen dann treffen wir uns da Kubrick!!!!!

"Kozure Ôkami" aka "Lone Wolf and Cub" gibt's als DVD-Collection von Rapid Eye Movies. Alle sechs Teile, im Digipack mit schönem Schuber aus Reispapier, dazu ein Poster und sechs Postkarten. Zusammen um die 60 Öre. Ist ein guter Preis.

Wo kann ich die Box denn bekommen? Ich hab leider nur die alten Rapid Eye Videos. Kannst du nen Link posten wo ich die DVDs kriegen kann?

@Falkit:
Ja, wäre cool. Hab nen Fachhändlerausweis um den Hals mit meinem namen drauf (Zhang, ist wirklich mein echter Name lol). Einfach vor dem Nintendo Stand am 24.8 die Augen aufhalten, ;-D

Ich würde sie im Handel kaufen, da kriegst'se noch mit am billigsten. Ich hab' damals bei Saturn noch 69 Euro gezahlt, für weniger als 60 kriegt man sie fast nirgends. Der OFDBShop hat sie für 63, über Versand zahlt man 70 Öre und mehr.

Ach ja: Die Filme sind komplett ungeschnitten und digital remastered, allerdings liegt nur der japanische O-Ton mit dt. Untertiteln vor - was ein echter Filmfreak ist, der schaut sich seine Filme aber sowieso grundsätzlich im O-Ton an.

Für jemanden der sich schon mal alle 4 Urosukidoji-Filme am Stück in japanisch mit holländischen Untertiteln reingetan hat kein Problem also. ;-P

Wenn ich einen Film einmal gesehen habe, lass' ich die Untertitel sowieso aus - Dann heißt es "Ungetrübter Bildgenuss"! :D

Die "Overfiend"-Reihe ist nicht schlecht, aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dem ganzen Tentakelkram. Ich bin überhaupt ziemlich wählerisch und kann mit sehr vielen allerortens gepriesenen und hochgelobten Mangas/Animes gar nix anfangen.

Animes sind generell nicht so mein Ding, aber Overfiend war für mich eine ziemlich sinneserweiternde erfahrung. lol

Aber hey, was erwartest du von jemandem der in seiner Sammlung Hans Joachim Fuchsberger (08/15), Britney Spears (Not a Girl), Clint Eastwood (Dirty Harry), Stanley Kubrick (2001), Takashi Miike (Ichi) und Pingu vereint? lol

Zurück