• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Ubisoft dementiert Interview

@mcdaniel-77: Genau und es gibt auch Trottel, die fanden Nintendo früher mal total beschissen und nachdem sie sie kennengernt haben, total genial. Trotzdem hat dieser Trottel nicht daraus gelernt, sondern fängt wieder damit an, andere Marken zu niederzureden, anstatt mal aus vergangenen Irrtümern zu lernen, gell mcdaniel?

Du kleiner hirnverbrannter @Dummsack: So etwas peinliches wie Du kannte ich bis vor ein paar Tagen noch garnicht!

Was willst Du überhaupt? Du bist so kindisch mit Deinem Spezial Account, so abgrundtief lächerlich, dass kann nur ein dummer Feigling sein, der keine Stolz besitzt und Cheated.

Und wir wissen alle über die länge der primären Geschlechtsteile bei Cheatern bescheid. Kurz, aber dafür verdammt dünn!

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Du kleiner hirnverbrannter @Dummsack: So etwas peinliches wie Du kannte ich bis vor ein paar Tagen noch garnicht!

Was willst Du überhaupt? Du bist so kindisch mit Deinem Spezial Account, so abgrundtief lächerlich, dass kann nur ein dummer Feigling sein, der keine Stolz besitzt und Cheated.

Und wir wissen alle über die länge der primären Geschlechtsteile bei Cheatern bescheid. Kurz, aber dafür verdammt dünn!

McDaniel-77

Dummsacks Ava bist aber Du!

@Lordchen: Was die Wissenschaft betrifft, bin ich allgemein auch oft stark am anzweifeln. Aber ich vertraue auf bestimmte physikalische Fakten. Radioaktivität und ihre Zerfallsgesetze lassen hervorragende Rückschlüsse auf das alter von Fosilien ziehen.

Menschen gibts noch nicht so lange, Dinos sind ja vermutlich durch den Asteroiden Einschlag vor 65 Millionen Jahren hopps gegangen, was auch logisch ist, dunkelheit -> Pflanzensterben -> Tiersterben -> kleine Scheißerchen konnten halt überleben, aber großé Dinos konnten nicht mehr genug Futter finden.

Im Eis eingeschlossene menschliche Leichen (Ötzi) hatte man schon öfter gefunden, aber keine Dinos, Echsen leben auch nicht im Eisgebiet.

Mit Crationismus braucht mir niemand zu kommen, weil das amerikanische Schwachsinn par excellence ist.
So einen Müll glauben nur Ahnungslose.

MFG

McDaniel-77

Kommt mal wieder aufs Thema zurück...

:) Pitlobster

Klar, Amiga vs. Atari vs. PC äääääääh Nintendo vs. Sony vs. Microsoft ;)

@Daniel: Crationismus lass mer dem Herrn Bush und seinen Jüngern, der Rest denkt rationaler ;) Über das Thema könnt ich stundenlang diskutieren ^^
Nur noch ein letzter Linktipp für alle die sich auch etwas jenseits der Schulwissenschaften bzw. kombiniert mit Schulwissenschaften informieren wollen: http://www.sagenhaftezeiten.com/ind...10&PHPSESSID=1d2d0a38d49439b0f0603eadd7c32a06
Die DVD von Däniken kann ich nur empfehlen :)

So, nu aber back to topic *hüst* ;)

@mcdaniel-77: Wow, da regt sich aber einer auf... Und jetzt? Ändert nichts daran, dass du dich wie ein Vollidiot aufführst und ständig über Dinge ablästerst, die du gar nicht wirklich beurteilen kannst. Du willst die Vorturteile gegen Nintendo aus dem Weg räumen und aufklären und wie tust du das? Indem du selbst wieder nur Vorteile über die anderen Konsolen zerstreust, eine wahnsinnig irre Logik... Du scheinst es echt nicht zu schnallen.

Zurück