• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Ubisoft dementiert Interview

@Mr_Cenk: GoW wird es nicht auf Wii geben, ist das nicht ein 360 Only Titel?
Wieviel fps hat´s denn auf der 360, wenn´s fertig ist???

MFG

McDaniel-77

genau das mein ich doch McD
nextgen games wie GOW erscheinen auch nur auf nextgen konsolen.
versteh mich bitte nicht falsch.
ich werde mir den Wii auch zum launch holen aber mit sicherheit nicht wegen der "grandiosen" grafik der titel.
zu GOW auf der Xbox 360:
Cliffy hat bestätigt dass es aufjedenfall über 30fps haben wird.
und es läuft auch nur auf einem core.

@mcdaniel: Deine Frage wieviel fps GoW hat ist doch völlig egal, solange es sich gut spielt und nicht ruckelt. Soweit man das beurteilen, läuft es flüssig und sieht umwerfend gut aus. Ich dachte immer du bist der Meinung es kommt bei Spielen auf mehr an als nur auf die Technik? Ja klar, nur 60 fps zählen... Geb dir in soweit Recht, dass mir 60 fps natürlich auch besser gefallen. Wenn ein Spiel aber mit 30 fps auch sehr viel Spaß macht (und es gibt eine Menge die tun das), dann ist das doch auch ok. Oder etwa nicht?!

hehe...selten so gelacht :)

Wenn ich bedenke das eine x1600 schon um die € 80 - 100,- kostet...wie wollte Nintendo dann den oder einen ählichen Grafikchip finanzieren?

Und 60 fps sind zwar schön,haben aber letztendlich nun gar nichts damit zutun ob eine Grafik schön ist oder nicht...

"Wenn ich bedenke das eine x1600 schon um die € 80 - 100,- kostet...wie wollte Nintendo dann den oder einen ählichen Grafikchip finanzieren?"
Da kennt wohl einer den Unterschied zwischen retail Grafikkarte für PC und integrated graphic chip für ein Motherboard/anderes System nicht...

"Und 60 fps sind zwar schön,haben aber letztendlich nun gar nichts damit zutun ob eine Grafik schön ist oder nicht..."
Nein, aber dafür mit der Spielbarkeit. Und Gameplay ist nunmal wichtiger als Grafik.

Bill Du solltest mal in grossen Mengen rechnen. Genausowenig wie die PS3 an Materialpreis 700 US$ kostet (ich tipp auf so ca. 200 US$ Materialpreis) genausowenig kostet eine ATI1600 100 Euro.
Hier gehts um Stückzahlen die in die Millionen gehen und nicht ein paar Stück vom normalen Großhändler ;)

Wer sich Red Steel mal richtig angeschaut hat, der hat auch gemerkt dass das Gezeigte wohl kaum den genannten Daten entsprechen kann.

Ich verstehe sowieso das ganze Gelaber um die technischen Daten nicht. Egal ob es nun Sony MS oder Nintendo ist. Wichtig ist doch nur wie die Spiele am Ende ausschauen.

Nach den Daten müßten die PS3- Spiele ja auch eine atemberaubende Grafik bieten und wie jeder weiß sehen sie nicht besser oder schlechter aus als 360 Titel.

Auch verstehe ich den ganzen Mist von wegen fps nicht. Solange ich es dem Spiel nicht anmerke und es flüssig ist kanns von mir aus auch mit 10fps laufen. Tomb Raider Legend für 360 läuft auch nur mit 25 fps und mir als Laien fählt dieser Umstand ehrlich gesagt gar nicht auf.

Excite Truck für Wii z.B. mag total flüssig laufen aber die Umgebungsgrafik sieht aus wie zu den Anfangszeiten des Cube. Bestenfalls.

@Lordchen. Kopf hoch. Du kannst absolut nichts dazu. Gegen solche Falschmeldungen ist man niemals sicher.

Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Lordchen....das Nintendo die Chips nicht einzeln kauft ist klar,aber das heisst nicht das diese fast umsonst sind.

Du hast keine Dunst @Bill G4tes was die Framerate überhaupt ist, nicht wahr?

Und noch etwas, eine Grafikkarte die für den Endkunden 100,- Euro kostet, kostet in der Herstellung vielleicht 5-10 Euro. Du hast wirklich keinen Dunst.
Glaubst Du Nintendo bestellt bei "Alternate" ATI x1600 Grafikkarten à 100,- das Stück und lötet die Chips raus um sie in den Wii einzubauen? Man bist Du verrückt oder was?

MFG

McDaniel-77

Was hast du eigentlich immer mit deinen 60 fps?

Ich meine Zelda TWW oder Mario Sunshine laufen wunderbar fließend mit 30 fps.

Ist doch völlig ausreichend.

Muss doch nicht alles 60 fps haben. Bei langsamen Titeln ist eh egal...

"Egal ob es nun Sony MS oder Nintendo ist. Wichtig ist doch nur wie die Spiele am Ende ausschauen."
Nein, wichtig ist, dass die Spiele am Ende auch Spass machen. Wenn GoW geil aussieht aber ruckelt, dann macht es keinen Spass. Wenn Exite Truck nicht so doll aussieht aber Spass macht, dann macht es einfach Spass. Darum gehts bei Spielen. Darüber hinaus hat jeder der behauptet Excite Truck sieht schlecht aus keine Ahnung. Was Nintendo da gezeigt hat war grossartig, nicht in Bezug auf die Polygonanzahl, aber dafür in Bezuug auf Pixelshader (Blur, teilweise meine ich sogar HDR) und Terrain. Wii kann grossartige Grafik darstellen, nur eben nicht in HD. Brauchts aber auch nicht, wenn ich mir da die Videos von Zelda TLP ansehe. Aber egal, prügelt euch doch wegen den Konsolen. Ich hole mir Wii und habe dann mit PC, XBox360 und Wii für alle meine Launen die geeigneten Spiele =)

@Cryxor: Gut gesprochen! Meinst die Bande hört wenigstens auf Dich, wenn schon nicht auf mich?

Viel Glück!

MFG

McDaniel-77

@McDaniel-77

zuerst McKoppKabott-77, jetzt McDummsack-77
deine Fangemeinde wird ja immer größer :-)

net bös gemeint;)

merkt ihr alle eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch mit euren Streiterein macht?

Was wäre die Gamezone ohne McDaniel77.
Der goldene Ritter des Nintendoabendlandes.

Vielen Dank @Mr_Cenk!

Tja, ich favorisiere zwar Nintendo, aber wie Du siehst benehmen sich doch die anderen deutlich kindischer, allen voran Dummsack & gleich hinterher Koppkabot.
Daran sieht man eben, wie Vorurteile zu werten sind.
Es gibt ja auch Leute, die glaube die Erde dreht sich um die Sonne und die Dinosaurier und die Menschen lebten zur selben Zeit... Vorurteile, Mythen, Irrglauben, dagegen hab ich was, das nennt sich AUFKLÄRUNG!

MFG

Entweder versteh ich Dein Posting nicht Daniel oder Du hast dich da verhaspelt ;)

>Es gibt ja auch Leute, die glaube die Erde dreht sich um die Sonne und die
>Dinosaurier und die Menschen lebten zur selben Zeit... Vorurteile, Mythen,
>Irrglauben, dagegen hab ich was, das nennt sich AUFKLÄRUNG!

Weil das stimmt so nämlich ^^ Die Erde dreht sich um die Sonne (nicht um Sony *g*) und Dinos und Menschen lebten zur gleichen Zeit :)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Weil das stimmt so nämlich ^^ Die Erde dreht sich um die Sonne (nicht um Sony *g*) und Dinos und Menschen lebten zur gleichen Zeit :)

Silverhawk:

Das war aber eine sehr frühe Entwicklungsstufe des Menschen, die mit den Dino´s zusammen lebte ;)

Zurück