• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Ubisoft dementiert Interview

Hat trotzdem Spaß gemacht. :D
Also doch nur 30 fps. ;)

Echt übelst dreist was sich easynintendo da geleistet hat. Falls Ubisoft hier mitliest, ich war der Newsverfasser und möchte mich hiermit entschuldigen dass ich diese News gebracht habe. Aber wer kann denn vorher ahnen dass dies nur eine Fake-Meldung ist. Ich hoffe dass Ihr dafür easynintendo eine gewaltig auf die Finger gebt und nicht gamezone.

Ich bin da grad selbst etwas sauer auf easynintendo

@ Lordchen

Mach dir nix draus, Quellen sind eben nicht 100 % sicher und richtig

Na super :D

Alles für die Katz...

Na ja, wir wissen ja, nur weil igrendwo ein Interview auftaucht muss diese Interview noch lange nicht geführt worden sein...

Obwohl... wir nur weil es dementiert wurde, heißt das auch nicht, dass es nicht doch geführt wurde :D

Haben wir ja alles schon erlebt...

Mich regt das trotzdem tierisch auf. Wieso bringt man solche Fake-Interviews? Wie nötig muss man es haben sowas ins Netz zu stellen? Positive Propaganda ist das bestimmt nicht für easynintendo

hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha

:D lächerlich!

die ganzen wii daten kamen mir eh etwas komisch vor...so leistungsfähig ist der wii nämlich nie und nimmer...wahrscheinlich wollte easynintendo den wii auf diese art puschen weil der bei dem ganzen technikgerede sonst unter geht...und lordchen, mach dir nix draus, das hätte jedem passieren können!! regards th3boy

Ich würde jetzt so gerne McD´s Gesichtsausdruck sehen *lol*

Haha selten so gelacht :) Kam mir eh schon komisch vor...Am anfang im Interview durfte er nix genaues sagen bezüglich der Hardware und am Ende war die Hardware ziemlich genau festgelegt.

PS: Die Verarsche war doch bestimmt direkt für McNintendo77 gedacht oder? ;) Dem fällt warscheinlich jetzt die Fresse aufn Boden;)

Ob Dementi oder Maulkorb - egal. Der Wii wird sicherlich eine fantastische Grafik auf einem PAL Fernseher liefern.

Aber nur Idioten kapieren nicht, wie viele Details bei der geringen Auflösung verloren gehen.

Na gut, dann eben keine 10-fache Gamecube Leistung!
Aber das mit dem PowerPC Prozessor und ATI Radeon 520 ähnlichem Chip müsste doch noch stimmen!?
Nun ja, vielleicht hat auch Nintendo denen eins auf den DECKEL gehauen. Pssst... Geheim!

MFG

Hmm, und dass Ubisoft das Interview nur dementiert, weil sie sonst gegen das NDA mit Nintendo verstossen kommt euch gar nicht in den Sinn was? Wir werden eh noch dieses Jahr sehen, ob und inwieweit das Interview tatsächlich ein Fake war. Überhaupt kommt mir die Angabe zur Leistungsfähigkeit "zwischen X1400 und X1600" zu wenig vor. Wir werden sehen, aber wie gesagt: nur weil Ubisoft das Interview dementiert heisst das noch lange nicht, dass das Interview nicht so stattgefunden hat!

Das mit der NDA könnte sogar hinkommen wenn man sich den Kommentar vom Admin ansieht auf die Frage ob er Beweise für das Interview hat:

Do you have any evidence for the legitimacy of this interview?

I do, the entire thing was recorded (over 2 phone conversations). However, i shall not post the recordings at this time should Ubisoft get into any NDA trouble i would only be making matters worse. Good day sir.

@Cryxor: Ich will nicht unhöflich sein, aber Du vergisst, wie scheinbar fast alle hier, dass der Wii "nur" 852*480p rendern musst.
Meine 1 Jahr alte GF 6800 GT Grafikkarte rendert in der Wii Auflösung über 140 fps.
Also von dem her würde auch eine halbe 6800er reichen.
Ich weiß jetzt im moment nur, dass eine x1600 ATI Grafikkarte 12 Pixelpipelines hat und der Wii soll 8 PPs haben.

MFG

Red Steel ist doch eh langweilig, so ähnlich wie PDZ eine Next Gen Konsole nicht würdig.

BLACK zeigt auf der XBOX1 besseres als Red Steel auf dem Wii.

Was mir an Red Steel gefallen hat sind die Schwertkämpfe gewesen, sowie das Feature, dass man zum Zielen mit der Pistole nicht nur den Pointer benutzt hat, sondern auch die Lage des Wii-Controllers berücksichtigt wurde. Der Spielcharakter hielt also die Pistole immer genau so wie man auch den Controller hielt. Wenn man ihn nach oben neigte, zeigte auch der Charakter mit der Pistole nach oben. Sowas ist mit keiner LightGun möglich und macht echt Fun, weil es dieses "mittendrin" Gefühl fördert.

Pitlobster

Ich bin mal gesapnnt ob Gears Of War mit 30fps oder 60 fps auf dem Wii läuft.
Aber bei 10-facher Gamecube Power mache ich mir da keine Sorgen ;-)
*vorsicht Ironie ist schädlich*

Zurück