• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Offizielle deutsche Website Online

äh und der link ? ;) einfach redsteel.de geht nicht :(

die quelle ist gamezone.de

Oups .. sorry .. ;-) .. korrigiert, Link ist jetzt da!

@charlu

thx :)

@bench

das sagst du so... ;)

@Mc:
Ist ja alles "relativ", oder? :-)
Die Seite find ich ganz gut gelungen - Sehr Interaktiv. Modemnutzer - JA, AUCH SO ETWAS GIBT ES NOCH - sollten allerdings die Finger davon lassen, außer Sie haben heute nichts mehr vor.

@bench

hat aber ne ganz schöne verzögerung das zielkreuz. grr, das nervt. aber dennoch sehr gelungene seite mit vielen infos und für leute mit dsl sehr zu geniessen ;)

Hmm sind auch sehr schöne Screenshots auf der Seite

Weiß noch immer nicht welchen Launchtitel ich mir kaufen soll,der Trailer auf der Website macht aber Hunger auf mehr.

also für mich kommt zum start erstmal der wiimote und der nunchuk her (wegen wii sports :)

und als titel gaaanz klar zelda gott ich sterbe bei der vorstellung es bald zu haben

hab zur vorfreude mir gestern eine wii umhängetasche beim nintendo sternenkatalog geholt bin schon gespannt wann die kommt ^^

grr. toll, das sagst du erst jetzt ? jetzt ist die nämlich ausverkauft... :( - und ich weis eh nicht wohin mit meinen sternen...

hah das dachte ich mir gestern auch,
ich muss gestehen das ich vieleicht jede woche mal auf die seite komme,

und grad gestern seh ich das ding für 6000 punkte drinnen da waren noch 145 übrig
2 stunden später war schon alles weg

mich würde interessieren wie groß denn die allgemeine stückzahl der tasche ist

(und inwiefern sie limitiert ist,
hab nämlich hier in münchen schon welche mit der tasche gesehen)

naja nachdem ich eh n sammlertick hab und so ne tasche für den alltag eh noch gebraucht hab hat sichs ja jetz gut für mich getroffen :)

*heul* ich bin jeden tag auf der seite, nur gucke ich halt so gut wie nie in den sternekatalog, da die prämien meist absoluter mist sind. auf der hauptseite stand auch nichts von aktualisiertem sternekatalog...

doch stand darum hab ich ja reingesehen

vieleicht haben die die seite noch nicht aktualisiert gehabt als du geguckt hast

naja macht ja auch nix

die tasche wird eh grad auf ebay on masse vekauft

Zurück