• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Japanische Website online

Bis jetzt konnte ich mit Wii überhaupt nix anfangen... aber das Video von Redsteel auf der Homepage ist ja echt hübsch anzusehen! Macht garantiert Spaß und könnte eine körperliche Alternative zu den PS3 Games werden. Mal schaun... vielleicht reicht das Geld ja außer für Sonys Wunderkiste auch noch für Big-N. :-)

Wohoho, das Video beeindruckt mich aber schwer! Hab ich so noch nicht gesehen. Das ist das Gameplay, das ich mir bis jetzt immer noch erwarte, auch wenn schon die Rede davon war, das der Säbel nicht frei bewegt werden kann. Im Video siehts nach vollkommener Freiheit aus. Auch das Drehen der Pistole, schön. Neu war mir auch das Feature mit dem markieren mehrerer Gegner, die dann nacheinander abgeschossen werden. Coller SloMo-Ersatz.

Das Video von Red Steel auf der Website ist zwar nicht schlecht aber schon uralt. Am Ende des Videos steht immer noch "Only for Nintendo Revolution".

Das neue wird wohl nach dem 14.9. kommen nehm ich mal an ;)

Der Tag dem jeder entgegenzittert ^^

Bin zwar Playsifan,aber das video ist echt cool
auch irgendwie lustig mit den bewegungen,
grafik sieht auch gut aus.Aber das mit den gegner anvisieren sah billig aus.MFG

Hui, das wird ein Spass! :) Das Video war aber auch gut gemacht... Das man die Pistole drehen kann ist zwar sinnlos, sieht aber super aus! :D

MM nimmt noch immer keine vorbestellungen an. Soll am Montag nochmal fragen LOL

Na los lasst mich endlich vorbestellen XD

Jupp, das Video ist steinalt! War das erste "Revolution" Video, das veröffentlicht wurde!

Dann gleich mal bei dem Hersteller beschweren, warum er auf eine neue Website ein so altes Video veröffentlicht :D ;) ..

Is ja lustig. Jetzt bekommen die Japaner auch endlich eine Red Steel Seite. Seit wann ist die Englische schon online?

Zurück