• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Bereits ein zweiter Teil in Planung?

der erste teil scheint ja laut review ziemlich schlecht zu sein! verkauft sich aber anscheinend laut aussagen von nintendo trotzdem ziemlich gut! vielleicht nutzen die entwickler die zeit und machen aus dem an sich guten konzept von red steel ein technisch einwandfreies spiel!

@powerpack

Die schlechteren Reviews von Red Steel begründen sich wohl eher darauf, dass sich einige Tester nicht schnell genug an die neue Steuerung gewöhnen konnten. Es gibt auch genügend gute Reviews zu Red Steel.

Ich weiss noch nicht ob und wann ich mir Red Steel hole, es ist aber immer noch in der näheren Auswahl.

Red Steel ist so ein Flop, wie Driver 3, Enter the Matrix etc..

Der große Hype im Vorfeld (und im Fall von Red Steel das miese LineUp), lässt die Leute blind werden und so sehen sie über offensichtlichen Mängel hinweg.

Aber der Nachfolger wird ein Flop, weil ein zweites mal kann man die Spieler nicht verarschen.

Aber Nachfolger haben oft Probleme z.B. PGR2 oder Metroid Prime 2, ob wohl es qualitativ min. so gute Spiele sind wie ihre Vorgänger, verkauften sie sich weit weit schlechter.

Das hat nicht mit meiner Meinung zu tun, viele Spiele werden schlecht bewertet insgesamt betrachtet und werden trotzdem ein Hit, weil eben viele lange drauf gewartet haben.

Der Nachfolger floppt anschließend Gnadenlos.

Sorry aber das kann man sich auch selbst denken....

Im Fall von Red Steel trifft das aber nicht so ganz zu. An dem Spiel scheiden sich eben die Geister (IGN US 6/10, IGN UK 8/10), aber wenn Ubi Soft bei Teil 2 die Controllerschwierigkeiten ausmerzt und Onlinegaming einbaut, dann dürfte Red Steel 2 bei allen Kritikern gut ankommen und sich auch entsprechend verkaufen.

Zitat:

"@Lord: stelle deine eigene Meinung nicht als Fakten hin."

Danke für den Tipp, Papi!

Und ich denke Lord meint mit Flop eher, das Red Steel lange nicht der Super-Hit geworden ist, wie es sich so mancher gewünscht hat.

Definiere "so mancher" -.-
After all: es ist seine Ansicht der Dinge, die sich weder durch Verkaufszahlen noch durch die Reviews als Faktum beweisen lässt. Denn das Spiel verkauft sich wohl doch ganz ordentlich (Japan und EU Release stehen ja noch aus und trotzdem scheint Teil 2 beschlossene Sache zu sein) und die Meinungen fallen auch sehr unterschiedlich aus.
Ich stelle ja auch nicht als Tatsache hin, dass Resistance ein Flop ist. Auch wenn das meine eigene Meinung ist, basierend auf den Verkaufszahlen und den unterschiedlichen Meinungen (Edge zum Beispiel übt ziemlich Kritik an Resistance). Meinungen als Meinungen sind ja völlig ok. Meinungen als Tatsachen sind aber ein völlig anderes Blatt. Man sollte schliesslich beachten, dass man sich in einem Forum befindet, in dem Tatsachen durchaus meinungsbildende Funktion haben. Und wenn wir Meinungen als meinngsbildende Tatsachen verschleiern, dann landen wir dort, wo kein halbwegs seriöses Newsportal hinmöchte: auf BILD-Niveau.

halt ich für ein totalen fuck den was soll das denn so ein scheiß spiel wieder rauszubringen

Zurück