• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel 2: ...ist nur auf der Wii zu realisieren

ja, das wird bestimmt nicht schlecht.

das Motiongefühl ist sehr gut umgesetzt. Funktioniert (zu) gut.

aber auf Schwertspiel habe ich wirklich mal Lust!

Red Steel 2 läuft mit 60 fps und sieht richtig gut aus. Ubisoft scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.
Durch Wii MotionPlus scheinen vor allem Sportspiele zu profitieren, man kann gespannt sein, was den Entwicklern in Zukunft noch einfällt.

MFG

Ich glaub es is eher auf den Controller zu begrentzen nicht auf die Hardware ;)

Mit Natal oder dem PS Dingen sollte das dann auch gut durchführbar sein!!

@Hilly the Kid:
Ja, aber dann würde es bei nur 30 fps erbärmlich abruckeln. ;)

@News:
Hab mir sowas schon gedacht, dass die Steuerung auf Red Steel zugeschnitten ist ;) :D

Sehe das auch so, wenn die Bewegungs-Controller von MS und Sony kommen, wird sowas natürlich auch umsetzbar sein, vorausgesetzt Ubisoft macht das auch ...

Ansonsten gebe ich nicht viel auf die Aussagen von Ubisoft, denn um nur mal einen Vergleich zu zeigen, hieß es beispielsweise vor geraumer Zeit mal, dass Assassins Creed nicht für Wii umsetzbar sei. Komischerweise wird aber gerade an einer PSP-Fassung gewerkelt. Mehr sag ich nicht dazu zu dem Verein. ;-P

Naja, erstmal müssen Natal und der Sony Bewegungs-Controller auf den Markt kommen und dann auch erstmal in der Praxis unter Beweis stellen, dass sie zu was taugen.

Dank Ubi wissen wir, wie einzigartig RS2 sein wird und das man es sich kaufen soll. ;) Yes wii can ....LOL.

Btw. kann ich auch bei Harry Potter wunderbar wutscheln und wedeln mit nem PS3/360 Analogstick...aber hey..Wii+ ist natürlich super ! ;)

Ein weitaus wichtigerer Grund, weshalb sich RS2 vermutlich nur auf der Wii releasen lässt, ist die voraussichtlich miese Qualität des Titels. Auf welcher anderen Konsole, hätten gehypte Flop-Titel, wie RS1 und The Conduit denn sonst eine Chance?

@Ilmater: Besonders auf der PS360! Sieht man doch an den endlosen Ruckel-Shooter und Ruckel-Racern. GTA4 ruckelt auch nicht schlecht und leidet unter vielen anderen Bugs und Grafikproblemen.

Qualität rechnet sich eben nicht immer. EA verkauft Millionen von Schrotttiteln an die PS360 Gemeinde. NFS war die letzten Jahre einfach grausam und unendlich schlecht. Auf PS360 hat das Spiel permanent abgeruckelt und die Leute haben es trotzdem gekauft.

MFG

Ich kann mir gut vorstellen das RS2 "SO" nur auf der Wii realisierbar ist, aber auf der PS3 bzw 360 wäre es locker machbar und würde vielleicht sogar besser werden, nur eben ohne Motion+. Ob jetzt mit 60fps oder nicht ist doch jetzt nicht relevant, solange es keine Ruckler gibt.
Es ist schon traurig das man bei der Wii-Grafik ständig diese 60fps erwähnen muss, weil es sonst kaum positives zu berichten gibt.

@McDaniel-77:
Auf der Xbox360/PS3 ist die Konkurrenz an qualitativ hochwertigen Shootern dermaßen groß, dass ein Spiel wie RS2 überhaupt keine Beachtung finden würde. Auf der Wii hingegen ist dieses Genre nur sehr schwach vertreten. Gerade in Hinblick auf die Entwicklungskosten, könnte sich ein qualitativ mittelprächtiger bis mieser Shooter auf der Wii eventuell eher lohnen, als auf anderen Plattformen.

wer braucht schon ´ne wii und ein billiges game wie red steel?! niemand!!

mfg

Ilmater

Naja da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wen man so ein Spiel zum Release der neuen Bewegungssteuerung von MS und Sony veröffentlichen würde, und die Nutzung eben dieser bzw. das es nur mit dieser spielbar ist anpreisen würde, kann ich mir schon vorstellen das RS2 sich auch auf der XBOX 360 und PS3 gut verkaufen würde. Da es zu diesem Zeitpunkt dann eben nur sehr wenige oder sogar noch garkeine Ego Shooter auf beiden Konsolen gibt, die bereits nutzen von der Bewegungssteuerung machen. Außerdem würde sich RS2 schon allein aufgrund der Cell Shading Grafik und den Schwertkämpfen sich von der Konkurrenz abheben.

chocobo

Ich mag Cell Shading Grafik.
XIII gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsshootern.

Zurück