• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Fly hatte Star Wars Spiel mit Darth Maul als Hauptcharakter in der Entwicklung

Da weint das Herz :( Georg Lucas ist aber auch selber schuld. Verheizt einen der besten Charaktere der neuen Trilogie (Qui-Gon Jin ist der zweite - und den hat er auch verheizt) und dann wird noch nicht mal die Story in den offiziellen Kanon aufgenommen, nach der Darth Maul überlebt hat. Da bleibt ja nur Vorgeschichte übrig.

Nach 1313 also das zweite Spiel mit fucking viel Potential, das einen Genickschuss kassiert. :kuh:
 
Das war im Endeffekt der krönende Furz auf dem Haufen Scheisse namens Episode 1 ;)
 
Das wärs doch.
Ein Star Wars Spiel mit nen richtig coolen und bösen Hauptcharakter der durch die Filme eine gute Hintergrundgeschichte hat und diese erweitert wird.

Leider ist Darth Maul dafür der falsche ;)
 
Bei dem "Gameplay"Video zergeht mir das Wasser im Mund :(
KOOOTZ...und ich fand DarthMaul mit seinem DoubleLaser auch
EPIC!!! Man so Scheisse ja meinet wegen Episode 1 war...das 3er
Duell zum Ende...untermalt mit diesem...mir die Nackenhaare hochjagenden
Soundtrack...OMFG!!! Das war der BURNER :nut: !!! Will haben ihr Ärsche :(
 
Für mich ist der interessanteste Charakter Quin-Lan Vos. War auch mal böse und bietet viel mehr Tiefgang als ein reiner Guter oder Böser.
Aber es werden wahrscheinlich nur noch Tanz-Games entwickelt :(
 
Genie in a bottle mit Storm Troopern als Backgroundtänzer.... ;)
 
Zurück