• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction: Guerrilla: Infos zur deutschen Version

Ich denke mal Spätestens mit der Geo-Mod 3.0 wird man so ziemlich alles zerstören können.Laune machts aber auch auf jeden fall so!

.....tja dan eben nicht über steam....ich will nicht neh zensierte Version...he he gut das ich schweizer bin! juh huuuuuuuuuuuuu...
Ich bin aber von der Graphik nicht überzeugt...sieht irgendwie nach niccht viel aus....bischen kahl nd so

Kahl? Mensch, Mars! Wüste! Keine Vegetation! Verstehst ;) ?

Wer wird sich schon diese zensierte Fassung antun? Ich möchte Haftminen an meinen Gegnern befestigen und sehen, wie die Sägeblätter in ihren Körpern stecken bleiben. Bin mal gespannt, ob man seinen Feinden in der Uncut-Version (mit den Sägeblättern) auch einzelne Körperteile abtrennen kann, so im Scheibchen-Verfahren. Natürlich müsste dann auch noch richtig Blut fließen...

Nein, kann man nicht. Sind auch keine Sägeblätter, sondern eher so etwas wie Shurikens. Merklich Blut fließt auch nur bei größeren Kalibern, ein simpler Pistolentreffer löst keine Fontänen aus.

@BigJim
Wow, wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird bei deinem Posting wohl nicht viel mehr als Blut finden... krass! Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Pures Futter für "Killerspiel"-Gegner...! :)
Aber wie in der News steht, wäre bei den Sägeblättern auch im Original kein Blut oder abgetrennte Körperteile zusehen gewesen. Finde ich gut, da das nicht das ist, was das Spielerlebnis bei "Red Faction" ausmachen soll.

Aber zum Thema: Werd mir mal überlegen, welche Version ich letzten Endes kaufe.
Also die Änderungen sind - für mich - ja nicht so gravierend und ich kann den meisten hier nur zustimmen, dass ich es gut finde, dass sich neutrale NPCs nicht einfach über den Haufen schießen lassen (wie realistisch wäre das denn?).
Das gefällt mir derzeit auch an "Oblivion", wobei es da - gerade im Nahkampf - manchmal zu klitzekleinen Mißverständnissen kommen kann... :)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wow, wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird bei deinem Posting wohl nicht viel mehr als Blut finden... krass! Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Pures Futter für "Killerspiel"-Gegner...! :)

Ach?! :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Merklich Blut fließt auch nur bei größeren Kalibern, ein simpler Pistolentreffer löst keine Fontänen aus.

Schade! :D

Habe mir gestern die Demo gezogen , habe sie 3x gezockt und bin total enttäuscht , hier stimmt nichts , weder die Grafik mit diesen klobigen Charakteren , diesen lächerlichen Waffen , egal ob man alles zerstören kann , da wird es sicher besseres geben .

Die Frage ist wie das dann im Mutliplayermodus funktionieren soll.
Ich befürchte ja das man als Besitzer der Uncut version den MP Modus dann auch nur mit denen Spielen kann, die ebenfalls die Uncut Version besitzen.

Zurück