• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction: Armageddon: Zerstörbare Umgebung ist teuer

Danke für die Steilvorlage :D Irgendwie merkt man solchen Shootern auch an, dass sie "qualvoll, frustriert und teuer" produziert werden.

Villeicht sollten die Damen und Herren sich mal etwas ausdenken, an dem sie selbst Spaß haben. Der Vielfalt käme es zugute.

Nur aus dem Grund das man alles zerstören kann, habe ich mir den "vorgänger" gekauft...

Red Faction 1 war zur seiner Zeit echt klasse und Spiele es heute noch gern. Alles danach war eher durchschnitt was Red Faction betrifft.

@Nitro
Absolut 100% meine Meinung. Sowas gibt es heutzutage in keinem anderen Spiel. Bad Company ist die einzige Ausnahme. Ich liebe den Freigeist von Volition! Auch Saints Row ist der Knaller. Die haben erkannt, dass mit Klötzchen bauen zwar toll ist, aber das machen halt alle anderen Firmen und Volition geht genau den anderen Weg und beschert dem Spieler Befriedigung in dem er den Turm kaputtschlagen kann :-)

Fracture hat es damals auch probiert aber da merkte man, dass nicht viel Kohle in die Technik gesteckt wurde - das Spiel war einfach nur peinlich. Die Engine von Volition ist bezogen auf Zerstörung unerreicht!

@Sam1510
So ein Quark! Wo siehst Du denn bei Red Faction Guerilla nen Einheitsbrei? Volition macht nur Spiele die eben nicht Mainstream sind!

krios1604 hat folgendes geschrieben:

@Nitro

Absolut 100% meine Meinung. Sowas gibt es heutzutage in keinem anderen Spiel. Bad Company ist die einzige Ausnahme. Ich liebe den Freigeist von Volition! Auch Saints Row ist der Knaller. Die haben erkannt, dass mit Klötzchen bauen zwar toll ist, aber das machen halt alle anderen Firmen und Volition geht genau den anderen Weg und beschert dem Spieler Befriedigung in dem er den Turm kaputtschlagen kann :-)

Fracture hat es damals auch probiert aber da merkte man, dass nicht viel Kohle in die Technik gesteckt wurde - das Spiel war einfach nur peinlich. Die Engine von Volition ist bezogen auf Zerstörung unerreicht!

@Sam1510

So ein Quark! Wo siehst Du denn bei Red Faction Guerilla nen Einheitsbrei? Volition macht nur Spiele die eben nicht Mainstream sind!

Bis auf die relative gute Zerstörungsumgebung und Grafik hatte Guerilla nichts wirklich was tolles zu bieten. Kalr jetzt nicht unbedingt schlecht. Aber der Hit war es "für mich persönlich) nicht.

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Red Faction 1 war zur seiner Zeit echt klasse und Spiele es heute noch gern.

Nach meiner Erinnerung war das erste Red Faction nur leider etwas kurz. Aber spielerisch hat es damals Laune gemacht. Da war u.a. dieses Glashaus, das man total zerschießen konnte, zumindest in der PC-Version. Habe nie verstanden, warum der Titel in Deutschland auf dem Index landete. War ja eigentlich nicht sehr brutal.

Zurück