• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction: Armageddon: Einige, erste Screenshots vom Mars

Ist das Ingamegrafik? Wen ja hat man einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Was aber auch nicht sonderlich schwer sein sollte, da es dieses mal ausschließlich in Innenräumen zu spielen scheint.

Sieht bislang auch nicht so aus, das es erneut in einem Open World Szenario spielt.

@off topic:
Release-date soll ja wahrscheinlich 2011 sein, oder reisen wir durch dieses Overkillgame in die Vergangenheit :)

btt
also scheint das Ganze eine Mischung aus dem ersten Teil (Minengänge,Anlagen, unter der Erde) und dem dritten Teil (Gadgets ; totale Zerstörung) werden, da bin ich mal gespannt, was daraus wird

Red Faction als Ego-Shooter würde mir besser gefallen.
Für mich hate Red Faction Guerrilla nichts mehr mit Red Faction zu tun.

Hoffentlich lassen sich diesmal dann auch Wände und Boden zerstören also das was in Red Faction Guerilla statisch war.

"...Red Faction: Armageddon soll im März 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, wobei zum jetzigen Zeitpunkt noch kein konkreter Releasetermin bekannt gegeben wurde..."

Na wer findet den Fehler ;)

Topic:

Hoffe sie gestalten das Gameplay ein wenig spannender, das Gebäude einreißen hat zwar Spaß gemacht, aber Abseits davon war Teil 3 einfach nur langweilig.

Was hat denn dieser tuntige Riddick für Arme da verloren?

Zurück