• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Weitere Screenshots zum Undead Nightmare DLC *Update*

Ich möchte einfach wissen, wie gross der Umfand der neuen Singelplayer Kampagne ist. Ich befürchte das sie nicht allzu lang wird. Ich hatte auf einen Singelplayer DLC gehofft, in der Grösse des letzten GTA. Schade....und die Zombies sagen mir auch nicht so zu. Nimmt mir irgendwie den genialen Wild West Flair. Ich warte erstmal die ersten Previews ab und entscheide dann, ob ich es mir zulegen werde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Undead nightmare" vom Umfang her so groß sein wird wie beispielsweise "The ballad of Gay Tony".

Allerdings war ich bisher nie von einem DLC enttäuscht, welches Rockstar auf den Markt geworfen hat und die Info "Neue Zufallsereignisse und vieles mehr" macht mir auch ein wenig Hoffnung. - Auch wenn der zweite Teil des Satzes eher nach Werbung klingt. ;-)

In diesem Sinne: Fehlt nurnoch der Release-Termin!

Hmmm...
Zombies? Vielleicht ist RDR gar nicht soooo übel...

Zombies im wilden Westen... wieso muss ich an den grottenschlechten BloodRayne 2 Film von Uwe Boll dabei denken? Nee sorry aber das is dann kein Wild West Feeling mehr. Nur noch Verhunzung einer guten Solo Story. RDR wird mir langsam ziemlich egal und ein eventueller Nachfolger kommt mir nich mehr ins Haus.

Ich freu mich auf die Zombiepferde, dazu das Halstuch und das Outfit mit dem Staubmantel dann siehste aus wie einer der 4 Reiter der Apokalypse ;-)

Kommt ja auch als Disc Version raus. Mit allen DLC´s die bis jetzt rausgekommen sind. Spielspaß wird laut take 2 ca 20 Std betragen. Preis liegt bei 24,99-29,99€.

*Ironiemodus an
Juhuuuuuuuuuuuuuuu geil geil geil

nochn DLC kaufen kaufen kaufen :D

*Ironiemodus aus ^^

Zurück