• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Was ist mit *spoiler inside* passiert (RDR) ?

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
hallo leute,

VORSICHT SPOILER VORSICHT

hat sich von euch auch jemand schon mal gefragt was wohl mit Johns Frau passiert ist dass sie nach nur 3 Jahren nach seinem Tod auch gestorben (lt. Grabinschrift) ist?

Wird leider im Spiel nicht erläutert ;(

Klingt zwar vieleicht ein wenig sinnlos - aber hat mich schon mitgenommen - immer hab ich 48 Stunden mit John verbracht, dann so ein trauriges Ende und dann noch der tod der frau.

Dafür hab ich ich mich heftigst dann beim FBI agend und seiner Familie gerecht ;-)

mfg
Michael

edit by mod - Spoilerschutz eingefügt

So, und nu mal zur Sache. ;)

Soweit wie ich das Verstanden habe, sterben John Marstons Frau und der Schwiegervater (ich glaube das war doch der alte Mann auf deiner Ranch, oder!?) direkt nachdem du mit John wie ein blöder aus dem Pferdestall gelaufen kommst und alle versucht umzunieten. - Das geht aber schief (soweit ich weiß kann das auch nur daneben gehen) und du spielst ab dem Zeitpunkt mit dem Sohn das Spiel zuende.

In diesem Sinne: Was ist mit John Marstons Frau passiert? Sie wurde ebenfalls von der staatlichen Geheimorganisation erschossen und ist tod!

@MARCO A.

Nein nicht korrekt.
Der Opa stirbt zuerst beim feuergefecht auf der farm.
Dann John in der Scheune...

--- Dann spielt man ja als Sohn (aber locker erst 6 Jahre später vom aussehen her).

Und bei den Gräbern - sieht man ja 3 Stück. John 1911....Opa 1911..... Johns Frau 1914.

Aber es wird NICHT gesagt was genau passiert ist.
In der zeitung (vom spiel) konnte ich leider auch nichts finden, was passiert ist - ob das FBI nochmal vorbei kam etc.

==> Wobei FBI stimmt glaube ich auch nicht - wurde doch erst in den 30er von Edgar Hoover gegründet?!

Ich denke mal sie hat sich das Leben genommen da ja John gestorben ist und sie es irgendwann nicht mehr verkraftet hat.

Genau diese Frage hab ich mir auch nach dem ersten Durchspielen gestellt. Da man mit Johns Sohn, ich glaube er heißt Jack, nur den Tod seines Vaters und nicht den seiner Mutter rächen kann denke ich einfach mal dass sie eines raltiv normalen Todes für die damalige Zeit gestorben.
Wahrscheinlich irgednwas Krankheits/- oder Unfall-bedingtes...

Zurück