• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption vorbestellen?

ilo

Bekanntes Gesicht
bin schon die ganze zeit total am freuen auf red dead redemption aber wollte eigentlich erstmal abwarten, wie es so ankommt bei anderen spielern. hab mir jetzt aber überlegt, obs schlau ist, vorzubestellen... bei amazon liegts ja momentan so bei 55,50€ :xb360:
was glaubt ihr, bleibt das so? oder wird das teurer wenns erstmal released ist?! außerdem soll ja bei der erstauflage son wendecover dabei sein, damit man das hässliche usk zeichen nicht immer angucken muss...
also, was meint ihr... vorbestellen, oder doch lieber warten, weils eh nicht teurer wird?!

lg ilo

ich denke mal das du mit dem Spiel selbst nichts falsch machen wirst. Für den dort angebotenen Preis(...) sicherlich ein guter Preis!

Vorbestellen! :sun:

Ich an deiner Stelle würde mir dann die UK Version vorbestellen..

da is das wendecover egal und außerdem ist diese nochmal billiger ;)

WErde mir auch die UK PS3 holen entweder per amazon oder ebay je nachdem..

hm da kommt doch wieder amazon spacken fsk18 zuschlag drauf :D also da lob ich mir meine 32pfund version aus uk :)

Hallo,
nicht vergessen, daß amazon.de bei 18er-Spielen 5,- Euro Extra-Porto nimmt, und nur Du persönlich mit Ausweis das Paket von Paketboten bekommst. Und dann bist Du bei mehr als 60,- Euro.
Das gilt auch für Filme.

Gruß
Keith

vampy hat folgendes geschrieben:

hm da kommt doch wieder amazon spacken fsk18 zuschlag drauf :D also da lob ich mir meine 32pfund version aus uk :)

32 Pfund?
Wo?
Welche Platform? :bigsmile:

So günstig isses ja nichtmal bei ebay..

Und bei Amazon UK muss man ja ebenfalls noch 4 Pfund Versand zahlen oder?

5€ wolln die haben, weils n 18er titel ist?! und höchst persönlich muss ichs auch noch annehmen?! is das, wenn ich es bei amazon uk bestelle dann aber nicht auch so?
hm... dann werde ich es wohl nicht direkt bei unserem heimischen amazon bestellen...
vielen dank für die warnungen :bigsmile:
vielleicht bestell ichs von nem andern anbieter bei amazon... wäre ja auch noch eine möglichkeit.

lg ilo

Bei amazon.uk ist es egal wer das Paket annimmt. Nur sind die Portokosten recht hoch (finde ich) und man kann nur per Kreditkarte bezahlen.

Ich werd´s mir vielleicht mal iwann aus der Schütte fürn 10ner kaufen. So wie ich das seh, werden Rockstars Games wie immer überhypt, wie auch schon GTA 4. Und wie war GTA 4? Scheiße !!! :kotz:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich werd´s mir vielleicht mal iwann aus der Schütte fürn 10ner kaufen. So wie ich das seh, werden Rockstars Games wie immer überhypt, wie auch schon GTA 4. Und wie war GTA 4? Scheiße !!! :kotz:

Sagt einer der MW2 vergöttert :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: xD

also gta4 war sicher nicht das beste, aber so schlecht fand ich es gar nicht... :bigsmile:

back to topic:
naja, amazon uk is dann auch keine gute möglichkeit... ich besitze nämlich keine kreditkarte^^

ilo hat folgendes geschrieben:

also gta4 war sicher nicht das beste, aber so schlecht fand ich es gar nicht... :bigsmile:

back to topic:

naja, amazon uk is dann auch keine gute möglichkeit... ich besitze nämlich keine kreditkarte^^

Ich hols mir entweder von ebay uk oder amazon uk.. je nachdem.. aber eher ebay da die Preise dort teilweise echt unschlagbar sind.. wobei die Preise NACH Release wesentlich besser sind als wenn man vorbestellt..

Also ich werd es nicht vorbestellen. Der eine Tag bringts eh nicht und teuerer ist es in den meisten Fällen auch noch.

Da du ja keine Kreditkarte hast fällt UK eh flach und von daher kann ich nur die Müller Drogerie empfehlen :D. Da kosten die Games meist 5€ weniger wie bei MM oder Saturn und du hast vor allem noch die Chance es zu kriegen, auch wenn das Spiel am Releasetag vergriffen sein sollte.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals an einem release Tag ein Spiel nicht einfach so im Laden bekommen zu haben.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals an einem release Tag ein Spiel nicht einfach so im Laden bekommen zu haben.

Jo eben, dass ist echt selten. Das einzige Mal wo mir das passiert ist war bei Heavy Rain, aber dafür gab es das noch in der Videothek, von daher...

naja, geht ja eigentlich auch nicht darum, ob es am release tag vergriffen ist (wobei der MM hier in der gegend die spiele erst n paar tage später auspackt, weil se zu faul sind :meckern: ), sondern um den preis. amazon ist sicher günstiger, als wenn ich in nen elektronikmarkt fahre, wo ich dann 60-70€ zahle. habe halt nur überlegt, ob es nach dem release bei amazon oder ebay teurer oder eher günstiger wird... :bigsmile:

... habe halt nur überlegt, ob es nach dem release bei amazon oder ebay teurer oder eher günstiger wird... :bigsmile:

Ich würde sagen, man kann das nicht pauschalisieren :D.
Bei Amazon war es bei Uncharted 2 bei mir so, dass das Game am Releasetag nochmal 5€ preiswerter war (glaub 70€ die CE), als wo ichs vorbestellt habe. Da hab ich dann die Differenz zurück bekommen was sehr nett ist. Aber bei GameStop kam es 2 Tage später 75€ (die CE).

Beim Bsp. Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City habe ich das Spiel am Releasetag z.B. bei GameStop für 39.99€ gekauft, wohingegen es bei Amazon 45€ kam. Jetzt kostet es auch nur noch 40€.

Also ich denke wenn du 1 oder 2 Wochen warten kannst wirst du es im Netz sicher billiger finden. Ansonsten ist das einfach glückssache würde ich sagen :D.

hardobi hat folgendes geschrieben:

... habe halt nur überlegt, ob es nach dem release bei amazon oder ebay teurer oder eher günstiger wird... :bigsmile:

Ich würde sagen, man kann das nicht pauschalisieren :D.

Bei Amazon war es bei Uncharted 2 bei mir so, dass das Game am Releasetag nochmal 5€ preiswerter war (glaub 70€ die CE), als wo ichs vorbestellt habe. Da hab ich dann die Differenz zurück bekommen was sehr nett ist. Aber bei GameStop kam es 2 Tage später 75€ (die CE).

Beim Bsp. Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City habe ich das Spiel am Releasetag z.B. bei GameStop für 39.99€ gekauft, wohingegen es bei Amazon 45€ kam. Jetzt kostet es auch nur noch 40€.

Also ich denke wenn du 1 oder 2 Wochen warten kannst wirst du es im Netz sicher billiger finden. Ansonsten ist das einfach glückssache würde ich sagen :D.

Wobei man nicht vergessen darf, dass bei Amazon immer die 5 Euro für die USK18er Lierferung dazukommen bei solchen Titeln ^^

Ich werde mir RDR nach Release aus Ebay UK bestellen und dort dann sicher wieder nen Hammerpreis abstauben, wie immer
:praise:

bin schon die ganze zeit total am freuen auf red dead redemption aber wollte eigentlich erstmal abwarten, wie es so ankommt bei anderen spielern. hab mir jetzt aber überlegt, obs schlau ist, vorzubestellen... bei amazon liegts ja momentan so bei 55,50€ :xb360:

was glaubt ihr, bleibt das so? oder wird das teurer wenns erstmal released ist?! außerdem soll ja bei der erstauflage son wendecover dabei sein, damit man das hässliche usk zeichen nicht immer angucken muss...

also, was meint ihr... vorbestellen, oder doch lieber warten, weils eh nicht teurer wird?!

lg ilo
Meine Erfahrung:

Läden haben top titel immer vorrätig.
Als GTA IV rauskam dachte ich, mein Saturn hätte es garnicht mehr, denkste, die hatten eine ganze Wand damit voll :)
Aber 55 Euro bei amazon und dann noch 5 Euro weils ein 18er titel ist :crazy:, das ist krank.
Ich habe es aus UK für 45 Euro vorbestellt.
Das Problem beim Import bei RDR ist aber leider, es ist nicht wie gta iv multi, das heißt man hat nur englische Untertitel/sprachausgabe (laut dem Shop wo ich angefragt hatte).
Ich hoffe aber das er sich irrt und die Entwickler das so wie mit GTA iv machen.

Edit:
@sauter89
Guter Tipp, mit KK oder geht PP auch?

naja, geht ja eigentlich auch nicht darum, ob es am release tag vergriffen ist (wobei der MM hier in der gegend die spiele erst n paar tage später auspackt, weil se zu faul sind :meckern: ), sondern um den preis. amazon ist sicher günstiger, als wenn ich in nen elektronikmarkt fahre, wo ich dann 60-70€ zahle. habe halt nur überlegt, ob es nach dem release bei amazon oder ebay teurer oder eher günstiger wird... :bigsmile:
Wo kaufst du den ein?
MM ist sau teuer!
Damals habe ich für GTA iv am releasetag auch nur 39-45 Euro bezahlt, es kann aber sein das die gerade alle in abzocker laune sind.
Den ich fand die Preise von 59-69 beim media markt ganz schön hinterlistig.
Eigentlich eine bodenlose Frechheit!

ja, MM ist wirklich bodenlos teuer. meist kaufe ich bei amazon... oder halt ebay, wenn das spiel nicht mehr super-neu ist. flohmarkt ist auch immer schön :)
naja, mal gucken. ich schlaf nochmal drüber ob ich es mir vorbestelle, läuft ja nicht weg :bigsmile:
wenn rdr jetzt aus uk auch nur nen englischen untertitel hat wär jetzt auch nicht so wild... aber mit der zahlungsmethode ist es halt schwierig.

Zurück