• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Über 14 Millionen Mal verkauft

Eins der wenigen Spiele, wo ich ein HD Remake begrüßen würde.

HD Remakes von Spielen der letzten Gen bräuchte ich persönlich nicht. Jedenfalls nicht von den Spielen, die ich bereits besitze.

Jeder Wirtschaftler würde die Marke jetzt abstoßen und lieber jährlich ein neues GTAV rausbringen :D

Rockstar, ihr seht doch das RDR ein Erfolg war und das die Leute eine Fortsetzung wollen...... also macht hinne! :D

Dann sollte ich vielleicht endlich einmal Hand anlgegen, nachdem es vor 1-2 Jahre im Xbox Sale mitgenommen wurde :D

Klasse, war ein super Spiel. Wird mal langsam Zeit für eine PC Version.

Erst vor kurzem habe ich RDR wieder in die Xbox 360 gelegt und war von der 5 Jahre alten Grafik immer noch fasziniert. Das Spiel ist einer der besten der letzten Gen

Ich warte auch schon auf den Nachfolger, ich bin mir sicher dass er schon lange in Entwicklung ist und vielleicht 2016 oder 2017 erscheint :) Das wäre für Rockstar Games ein guter Zeitraum

Bitte macht wenigstens ne PC Version, wenn ihr es nicht nochmal für die aktuellen Konsolen auflegen wollt. Ich möchte dieses grandiose Spiel nochmal, aber nicht auf der PS3 !

Zurück