• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Termin & Infos zu Lügner und Betrüger

poker und würfelpoker online... darauf hab ich gewartet... aber 800 ms points zahl ich trotzdem nicht..

"poker und würfelpoker online... darauf hab ich gewartet... aber 800 ms points zahl ich trotzdem nicht.."

Geht mir genau so. Schade das es nicht in diesem zombieding drin ist. Das ist das einzigste mit Singleplayerinhalten die anderen pakete interessieren mich nicht.

Und dafür wollen die Geld haben.
Echt traurig.

An Red Dead Redemption sieht man wie unnötig DLCs sind. Man bekam ein wirklich hervorragendes, in sich geschlossenes Spiel mit tollen Single- und Multiplayer Features.

Nun hat jeder irgendeine andere zusammengeschusterte Version auf der Konsole und der ganze zusätzliche, wenig nützliche Mini-Content macht das Spiel für Besitzer der Basis-Version wieder unvollständig.

Noch schlimmer empfinde ich das bei Rock Band und Guitar Hero. Ständig neue Ableger und DLCs haben die Marken komplett unattraktiv für mich gemacht.

Ich bin mir fast sicher das von Red Dead Redemption noch eine GotY erscheinen wird. In der werden dann bestimmt alle DLCs drin sein.

Darauf warte ich und kaufe mir das Game erst dann.xD

Es ist nämlich meist so wenn zu einem so großen Game so viele DLCs erscheinen es noch eine Goty Version gibt.

Ich lasse mich überraschen.:D

Nach der 1. Kostenpflichtigen Multiplayer DlC Entäuschung neulich (weil absolut tote Hose war) kann mir eigentlich jeder weitere RDR DLC bis auf weiteres gestohlen bleiben. Was mich aber am meisten aufregt is die Tatsache, das meine schöne RDR Platintrophy Prozent Anzeige von ehemals 100% auf 86% durch die DLC´s geschrumpft is. Wie sieht denn das aus in der Trophäenliste... Platin mit 86% -,- *schmoll*

@ Schlubberblubb

Wirklich clevere Strategie. Hätte ich eigentlich auch so machen sollen, hätte ich dat gewusst. Andererseits is RDR eines der selten gewordenen Spiele westlicher Entwickler heutzutage, die dich sofort von Anfang bis Ende in ein intensives Singleplayer Erlebnis hinein saugen.

Ich meine wenn ich überlege wie fesselnd dat Spiel war, hätte ich nich warten wollen. Dafür bekommst du dann aber für die Wartezeit den Zusatz Singleplayer Content gleich mit dazu. Insofern gleicht sich alles aus, wa. Naja... hänt halt davon ab ob eine GotY Edition erscheint oder nich.

Zurück