• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Rockstar-"Mitarbeiter" erwähnt Teil 2

Bei solchen News bekomme ich Gänsehaut :D
Ich hoffe so sehr auf eine Ankündigung! Das wäre so genial!

Naja Red Dead Redemption 2 ist eines dieser Spiele, die jeder möchte. Liste den Namen irgendwo auf und es erscheint garantiert eine News dazu. Der Titel muss einfach in Entwicklung sein, alles andere wäre grausam.

Aufgrund eines schlechten Profils eines vermeidlichen Mitarbeiters von Rockstar wird über eine Fortsetzung von Red Dead Redemption berichtet?
Sorry, aber da kann auch ich jetzt hingehen und behaupten, dass ich an dem Spiel arbeite. - Morgen möchte ich dann bitte hier in der Newsrubrik erwähnt werden. ;-)

In diesem Sinne: Ist ein bisschen schwammig der Artikel, nicht wahr? Zumal solche miesen Profile leider immer wieder als Quelle herhalten müssen.

Denke mal auf der E3 werden wir sicherlich was zu sehen bekommen ....

Nee für die E3 2016 ist es noch früh, ich rechne mit 2017 einer Präsentation und irgendwann 2018/19 kommt das Spiel.

Ob die ganzen Gerüchte für sich glaubwürdig sind oder nicht, darüber kann man lange diskutieren. Fakt ist für mich: Rockstar muss auf der E3 etwas liefern, etwas neues Großes ankündigen, und RDR2 liegt da wirklich auf der Hand. Die IP hat eine große Fanbase und wäre der nächste, logische Schritt von Rockstar.

L.A. Noire und Max Payne darf man zwar auch nicht vergessen, allerdings liegen die in der R*-Timeline direkt vor GTA V, es wäre eigentlich noch zu früh für die Nachfolger. Eine völlig neue IP wäre zwar auch möglich, es stellt sich jedoch die Frage warum Rockstar dieses Risiko eingehen sollte wo man doch sowas Handfestes wie RDR als Marke vorweisen kann... aber man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück