• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption PS3 vs. 360

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich bins mal wieder. Heute haben die Kollegen von eurogamer einen netten Artikel zu Read Dead Redemption veröffentlicht.
Wer will kann ihn sich ja durchlesen.

Hier der Link:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-red-dead-redemption-face-off

Die 360 Version ist wie so oft die hübschere Version. Schade, dass die PS3 Version nur 640p schafft und kein Anti-aliasing hat. Durch die niedrigere Auflösung werden natürlich weniger Details dargestellt und das ganze Bild sieht etwas verschwommener aus. Die 360 Fassung läuft bis auf ein paar kleine Ausnahmen angenehm flüssig, während PS3 Besitzer den ein oder anderen Ruckler hinnehmen müssen. War ja bei GTA 4 nicht anders. Insgesamt sehen aber beide Versionen ziemlich gut aus.

Nichts für ungut, aber das wurde doch schon genügend ausdiskutiert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85302

Schon wieder einer....vielleicht will man hier den Rekord brechen die meisten sinnlosen Unter-Threads aufzumachen. Mann Leute, das machts echt nicht gerade einfacher ein bestimmtes Topic zu diskutieren oder anzubringen.....oder gehts hier um Geltungsbedürfnis ? :meckern: :knockout:

Klar ist die Box-Version besser, das weiss inzwischen wohl der idiotischste Fanboy im hintersten Tal 8)

Klar ist die Box-Version besser, das weiss inzwischen wohl der idiotischste Fanboy im hintersten Tal 8)

Aber der doch noch viel viel idiotischere Fanboy hinter den sieben Bergen,
muss das nochmal ganz genau klarstellen.
Am besten jeden Tag in einem neuen Thread. ;)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Aber der doch noch viel viel idiotischere Fanboy hinter den sieben Bergen,

muss das nochmal ganz genau klarstellen.

Am besten jeden Tag in einem neuen Thread. ;)

Ich bin kein Xbox Fanboy, ich besitze noch nicht einmal eine 360.

Aber ein ganz großes Manko hat die die 360 gegenüber der PS3.
Trotz der Installation heult meine Xbox wie ein Düsenjet...an machen Momenten ist sie so laut das sie die friedliche Ruhe beim reiten förmlich in der Luft zerreißt.

Nachts bei wolkenlosen Sternenhimmel höre ich die Feldgrillen nicht :knockout:

Jedem das seine entweder er holt sich die Version mit Grafischen Abstrichen oder er greift zu der Düsenjet Version.

Ein weiterer Punkt der für die 360-Version spricht sind die freischaltbaren Avatar-Gegenstände.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Jedem das seine entweder er holt sich die Version mit Grafischen Abstrichen oder er greift zu der Düsenjet Version.

XBox 360 Jasper-Modell + installiertes Spiel = sehr geringer Geräuschpegel, kaum zu hören.

Auch mit meiner Falcon Elite und installiertem Spiel ist die Konsole nicht lauter als mein Fernseher..

Also eine XBox360 mit installiertem RDR ist garantiert nicht lauter als eine PS3.......meine mal zumindest nicht. Genau genommen erzeugte meine PS3 gestern sogar einen 10 mal höheren Geräuschpegel , öhm......zumindest als ich lauthals geflucht hatte wie ein Bürstenbinder ob der Ladezeiten von "Mod Nation Racers", eine unglaubliche Frechheit - skandalös geradezu - sowas heutzutage noch abzuliefern, noch dazu mit halbstündiger Installation mehrer GB. Da pefeif ich auf "leise", beim besten Willen. Aber lassen wir das - ist ja ein anderes Thema ;) :bigsmile:

Glückwunsch Jungs aber ich habe noch das Modell der ersten Generation ( 3 mal repariert)

Bei mir ist das ein startender Jet -.-

Wie gesagt bei stillen Momenten höre ich meine 360 und nicht die Umgebung und das finde ich ärgerlich.

Ich hoffe ja immer noch das sich die Xbox360 vs. Playstation 3 Geschichte so entwickeln wird wie damals Mega Drive vs. SNES . Das auf Dauer immer mehr aus der PS3 geholt werden kann , bis die Spiele das beste auf dem Markt sind ;) .

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ein weiterer Punkt der für die 360-Version spricht sind die freischaltbaren Avatar-Gegenstände.

Falsch! Auf PS3 kann man diese Gegenstaende fuer den HOME Avatar auch freispielen... ;)

Wohingegen auf der PS3 ein weiterer Gang-Hideout vorhanden ist. ^^

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaub eh nur Dir, wenn es um Versionsvergleiche geht. Aber in diesem Fall interessiert mich selbst das komplette Spiel nicht. :bigsmile:

Mir ist es ziemlich latte, ob die Xbox Version oder die PS3 Version besser ist, hauptsache das Spiel läuft anständig und flüssig^^

Zurück