• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Offiziell angekündigt, Website & Bilder

Nach CoJ 2 der zweite Westernshooter im diesen Jahr, jetzt fällt noch Gun. Der Vorgänger Red Dead Revolver war nicht schlecht.

endlich. das spiel war schon angekündigt für die ps3 bevor sie erschienen ist und seit dem war nichts mehr zu hören. habe schon drauf gewartet:-). red dead redemption und dann dieses jahr hoffe ich noch call of juarez 2 und jetzt fehlt nur noch gun 2 von dem auch nichts mehr seit der ankündigung zu hören ist.

Klasse das sie ein Open World Spiel drauß machen. Die Bilder machen auch einen sehr guten Eindruck. Freue mich irgendwie mehr auf diesen Titel als auf Call of Juarez 2.

Der erste Red Dead-Teil war ja übelst geil,aber dennoch wären mir andere Fortsetzungen aus dem Hause Rockstar lieber gewesen, zB ManHunt 3, GTA V oder Max Payne 3.
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf das Spiel!
Für mich definitiv ein "Must-Have"!;-)

Little Jacob

Max Payne 3 ist doch bereits seit einer ganzen weile offiziell angekündigt.
Und GTA 5 kommt auch früher oder später.
Auf Manhunt 3 dagegen kann ich gerne verzichten.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Little Jacob

Max Payne 3 ist doch bereits seit einer ganzen weile offiziell angekündigt.

Es ist noch gar nix offiziell, es ist weiterhin ein Gerücht das Rockstar angeblich MP 3 plant.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich nach der ganzen leere endlich ne ankündigung.
Ich habe den ersten teil geliebt der war sauschwer^^ Endlich ein game das uns zocker womöglich im 2 teil an fordern wird. Red ist back die nachricht des Monats.^^ Seit der E3 2005 warte ich schon drauf.Ich habe GUN und rdr gezockt und mir hat aufjedenfall RDR besser gefallen dieses Lineare
war eindeutig besser und somit kam die story besser ins rollen.^^ Endlich ich fasse es
immer noch nicht Seit über 3 Jahren suche ich schon nach nem lebenszeichen.
wie Call of Juarez ist weiss ich nicht (kommt ja aber auch für die ps3)ich sage aber jett schon vorraus das mich RDR mehr liegen wird.

Ach übrigens was ist den heute los ankündigungen ohne ende^^. Meinetwegen jönnten die entwickler noch einiges draufpacken. Mal sehen ob mein wunsch von einem Kingdom hearts 3 in erfüllung geht-_- biiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeee

nun kommen doch endlich die richtige HD Spiele für Konsolen, die Qualität ist schon beeindruckend gegenüber den ersten Geh versuche.

@ SonKratos - Z Wanted: Weapons of Fate wurde heute für den 4 April rangekündigt, ist so wie es aussieht eine nicht wirklich tolle Filmumsetzung.

@ Duman was du meinst ist LA Noir, das war zuerst Exclusive für die PS3 geplant ......

@ Duman was ist daran geil das ein Spiel exklusive ist ? Was ich richtig super fände als Multikconsoler ist dann doch eher sowas wie Konsolen übergreifendes Spielen egal reiner MP oder Coop Modus ! Diese Geilheit auf Exklusive Titel empfinde ich immer, als öffentliches Armutzeugnis das man sich die ein oder andere Konsole nicht leisten kann und so sein Ego aufwerten will ..... Nur mal so als Denkanstoss ....

@ Duman ja und für was brauchst du als MK exklusive Titel ? Damit du was hast das deine Investionen auf einer gefühlten Ebene rechtfertigst ?
Exklusiv Titel sind nur dafür da das die Konsolenhersteller, sich abgrenzen, das ganze funktioniert leider nicht mehr wenn Titel auf der PS3 oder Xbox360 Budgets von mehr als 100 Millionen Euro wieder einspielen müssen. Was du bekommst wird in nächster Zeit vielleicht ein Zeitexklusives für die ein oder andere Konsole, denke mal das wird sich einpegeln im Verhältnis zwischen PS3 und der Xbox360 was die Releases anbelangt aber das ist nix was man wirklich toll finden sollte oder daraus eine Überlegenheit seines Systemen die man zu hat ableiten ....

Zurück