• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Neue Screens zum Western-Shooter

Grafisch macht es schon jetzt einen ziemlich guten Eindruck. ich hoffe nur das dieses mal auch die Abwechslung stimmt, und die Steuerung zu Pferde gut gelingt.

Das Spiel wird es aber schwer haben, jetzt nach Call of Juarez: Bound in Blood.

BigJim

Beide Spiele kannst du aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Da CoJ ein Ego Shooter ist, während Red Dead Redemption in der Third Person Perspektive spielt und zudem in einem grossen Open World Szenario spielt.

Ich schätze dass Red Dead Redemption ähnlich wie GUN ein super Western-Spiel wird! Mir persönlich ist die 3D Person-Perspektive eh lieber als die EGO-Version! :-)

Schade ist dass es immer noch keinen Releasetermin gibt... Sollte ja ursprünglich diesen Herbst erscheinen...

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Schade ist dass es immer noch keinen Releasetermin gibt... Sollte ja ursprünglich diesen Herbst erscheinen...

Herbst 2009 ist nicht mehr aktuell. Der Titel wurde bereits im Mai aufs nächste Geschäftsjahr verlegt. Dieses beginnt zwar schon am 1. November 2009, aber im Allgemeinen gehen jüngste Annahmen davon aus, dass der Titel erst Anfang 2010 auf den Markt kommt. Die Begründung für die Verschiebung vom laufenden aufs nächste Geschäftsjahr war übrigens, dass die Entwickler noch mehr Zeit für den Western brauchen. Man kann daher davon ausgehen, dass sich die Sache weiter verzögert. Es sei denn, die wollen das Teil unbedingt noch bis zum Weihnachtsgeschäft raushauen.
Mich ärgert nur, dass der Titel nicht auch für PC erscheint. Den Vorgänger gab`s ja auch nur für Konsolen (Xbox, PlayStation 2). Aber auf Computer kommen Third-person-Shooter sowieso nicht so gut.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird es aber schwer haben, jetzt nach Call of Juarez: Bound in Blood.

Das glaube ich nicht, nachdem kurzen Vergnügen von CoJ 2 wird RDR allein schon die Spielzeit überflügeln.

Topic:

Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Zurück