• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Neue Bilder zeigen Deckungssystem

Egal wenns noch ein wenig dauert......schaut von Mal zu Mal noch genialer aus und ich könnte mir gut vorstellen dass das ein Überraschungshit 2010 werden könnte. Ich behalts mal auf alle Fälle im Auge, keine Frage.

Ich träum schon so lange von einem richtig coolen Westerngame!
Postkutschen überfallen, Kopfgelder kassieren, durch die endlose Prärie in den Sonnenuntergang reiten *schwärm*.
Es könnte richtig geil werden!

Sieht interessant aus. Sollte man im Auge behalten, zumal es ganz wenige (gute) Western-Shooter gibt. *den Colt zück`*...

Hoffentlich ist das Deckungssystem am Ende besser als bei GTA 4. Was mir auch etwas Sorgen macht ist, das man allem Anschein nach, regelmässig sehr lange Strecken zurücklegen muss. Ob das auf dauer nicht genau so öde wie im Falle von Far Cry 2 wird, muss sich zeigen.

Ja, man wird sicherlich größere Strecken durch die Prärie zurücklegen müssen, doch soll laut den Entwicklern immer etwas passieren. Wenn man sich also von Punkt A nach Punkt B befindet kann es vorkommen, dass man noch die Nebenmissionen C, D, E und F machen kann. Für Abwechslung ist sicher gesorgt. So blöd sind die nicht nach ihren Open World Erfahrungen :)

Ich bin kein Freund von Open World-Spielen aber das Westernsetting hat mich einfach überzeugt und seit dem verfolge ich jede News zum Spiel^^ Bin wohl durch Call of Juarez 1/2 einfach zu sehr in das Setting verführt worden :D

@fairplay:
Hast du dann schon einmal GUN gespielt? Etwas älter aber ebenfalls ein sehr gutes Western-spiel mit Open-World Flair, allerdings hält sich diese im Rahmen. Story und Charaktere sind aber cool :)

Kann mich eurer Euphorie nur anschließen.
Sieht toll aus und ich hoffe, dass es sich am Ende auch so spielt. Nach den negativen Schlagzeilen bei Rockstar hoffe ich, dass die Qualität des Spiels nicht leidet.

Ich freue mich sehr, ich hoffe es ist wie gta 4 uncut und mit original stimmen, ein feines Spiel, western ist doch mal cool und total unverbraucht.
Aber bitte nicht gleich 100 Westernspiele, dann wirds wieder langweilig.
Mal sehen wie es wird, also bei den Entwicklern kaufe ich es blind, alleine schon die Gameplay Trailer sagten zu mir "kauf mich...kauf mich...kauf mich"
Nur hoffentlich ist es uncut, ich habe keine lust auf Roboter usw. zu ballern, ich bin schließlich ein erwachsener Mann!

PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Nur hoffentlich ist es uncut, ich habe keine lust auf Roboter usw. zu ballern, ...

++++++++++++

Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?
Glaub nicht, dass die Jungs von Rockstar für die USK die Cowboys durch Cowboy-Roboter austauschen würden... das würde ihr Spiel ja vollkommen absurd und unglaubwürdig machen...

Das wärs doch Cybercowboys im wilden Westen, extra für die USK zurecht geschnitten.

Das weckt Erinnerungen an Turok 1. Da hat man in der deutschen Version die Menschen durch Cyborgs ersetzt.

naja wenn sie es genauso geschickt wie in gta 4 machen, das heißt man muss niemand töten, kann machen was man will, dann geht das schon.
aber auf cut habe ich keine Lust, nicht bei der genialen euphoria physik.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich ist das Deckungssystem am Ende besser als bei GTA 4.
---------------------------------------------

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Überschrift las. Nach GTA4 zu urteilen, traue ich den Entwicklern nicht recht, wenn sie von Deckungssystem quatschen.
Auf jeden Fall werde ich eine Demo von dem Spiel zocken, bevor ich es kaufe, nicht dass ich mich mit dem Kampfsystem ähnlich rumärgere und mit den Gäulen in der Pampa rumrutsche wie mit den Gondeln in GTA.

Ich mache mir ganz allgemein etwas Sorgen, wenn's um die Steuerung geht. Man sieht bisweilen schon recht deutlich, dass hier viel von GTA IV übernommen wurde - hoffentlich aber nicht 1:1 die in meinen Augen grauenhafte Steuerung.

Zurück