• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Installieren ja/Nein

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Ein traumhaft schönes Spiel. Bin von vorne bis hinten beigeistert zumindest was mein Ersteinruck betrifft.

Doch stellt sich mir die Frage soll ich das Spiel installieren oder doch über das Laufwerk laufen lassen.
Immerhin habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen bezüglich GTA4 gemacht(Rockstar)
Aufploppende Bäume,Zäune... Ladezeiten in der Stadt teils fehlender Sound etc.

Ist jemandem schon derartiges/vergleichbares aufgefallen bei seiner Installierten Version. OB z.B Büsche öfters nachladen etc?

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ein traumhaft schönes Spiel. Bin von vorne bis hinten beigeistert zumindest was mein Ersteinruck betrifft.

Doch stellt sich mir die Frage soll ich das Spiel installieren oder doch über das Laufwerk laufen lassen.

Immerhin habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen bezüglich GTA4 gemacht(Rockstar)

Ist jemandem schon derartiges/vergleichbares aufgefallen bei seiner Installierten Version. OB z.B Büsche öfters nachladen etc?

Hab irgendwo inner News gelesen das es für die xb360 Version nen Patch gibt, der die kleinsten slowdowns und Popups nach der Installation ausmerzt.
Also einen Versuch wärs Wert ;)

"Die Installation auf der Xbox 360 benötigt zwar 6,7 Gigabyte des Xbox 360-Festplattenspeichers, bietet dafür aber jede Menge Vorteile. So werden die Ladezeiten von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nahezu gänzlich eliminiert. Außerdem kommt es nach der Installation von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nicht mehr zu Grafik-Slowdowns oder Pop-ups in der riesigen Spielewelt."

Quelle: http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/News/Red-Dead-Redemption-Erster-Patch-Installation-benoetigt-6-7-Gigabyte-748362/

Hey, Hammer - und ich dachte auch - in Erinnerung an GTA IV - dass eine Installation nicht gerade das Beste sein müsste. Aber dann.....*yihaaa* :bigsmile:

Ich hab meins auch installiert, aber leider noch nicht spielen können seitdem.

Ja, das lass ich mir doch gleich gefallen......superruhig, superflüssig und pipifeine Optik ohne Laderuckler oder Slowdowns. Ja, so sollen alle Open World Games aussehen....die paar Pop Ups fallen in der unglaublichen Weitsicht ja eh kaum auf - ausser man achtet drauf. Sollte wer anfangen zu meckern dann pack ich doch gleich meinen Büffeltöter aus - schön aufgemotzt das Teil, reißt Riesenlöcher in den Pelz :devil: :bigsmile:

Und ich brauch erstma Platz auf meinem HDD, wie siehts denn mit diesen neuerdings unterstützen Speichersticks aus? Kann ich dadrauf installieren und muss ich beim Kauf auf irgendwas achten wegen der Unterstützung?

Nagel mich nicht fest aber ich meine die Sticks dürfen max. 16GB haben.
Schauste mal hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/page/2

unter dem Eintrag vom 26.3.10 da ist alles recht ausführlich beschrieben von jm der sich wirklich damit auskennt ;-)

Hoff ich konnte helfen.

Nö, es gehen auch Festplatten, egal wie groß - allerdings werden nur 16 GB für die XBox partitioniert. Beschränkungen gibts sonst keine - kannst so ziemlich alles reinstecken ;) :bigsmile:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Weder bei GTA IV besonders oft bei RDR sehr selten.
Also ich habe es nicht stark bemerkt, bei gta iv war es zwar selten aber ab und an ist man gegen ein Zaun gefahren der erst aufplopte als wie gesagt man schon voll gegen depperte...

Alsoooooo

Die ersten 5 Stunden von RDR habe ich über das Laufwerk gespielt. Bis es mir meine 360 zu laut wurde.

Deswegen habe ich es mir installiert. Hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert.(15h) Bis auf kurze Nachladezeiten die nach dem tot entstehen war alles einwandfrei...bin es ja aus GTA4 gewohnt

Nun habe ich vor kurzem in Blackwater eine ganze Stunde Poker gespielt :D
Als ich fertig war und aufgestanden bin gab es Soundprobleme :0

Das Pfeifen nach dem Pferd war kaum zu hören, Schüsse aus der Waffe hat man gar nicht gehört, Menschen habe auch nichts gesagt bzw habe ich nichts gehört die Galoppgeräusche vom Pferd waren aber in gewohnter Lautstärke ebenso wie der Zug.
Nach nem Neustart war das alles wieder behoben.

Außerdem ist mir aufgefallen das meine xbox mit der zeit an Lautstärke zunimmt obwohl ich es installiert habe. Nach 4 Stunden Spieltzeit hatte ich das Gefühl: "Die Xbox lässt RDR über das Laufwerk laufen".

Zurück