• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Heute wird gebannt

Ob dies der einzig richtige Weg ist sei dahingestellt, aber wer Anderen den Spass verdirbt mittels Cheats soll auch Folgen zu tragen haben.

Versteh ich jetzt auch net warum man die noch warnen muss.Einfach hopp und tschüss.
Sollte auch mal bei Monday Night Combat gemacht werden.

sollte man bei allen spielen so machen.
ohne vorwarnung löschen.

wurd ebei den xbox moddern/flash ebsitzern genauso gemacht.

cod:mw2 statistiken sidn auch nur noch fake wertungen,wiel jeder doof sich sien orestige hackt etc.. sollte ebenso alles gebannt werden.

bannen auf lebenszeit. scheiss cheater pack, solche weicheier, nix auf tasche haben und dann beim cheaten der größte sein.... lächerlich diese armseeligen kreaturen.

Die sollen alle Bannen!!!!Kann mich noch dran erinnern wie ich schon am Release Tag von Red Dead Redemption von LVl 50ern mit Ihren Semi Automatik Waffen und Ihren Zebras überholt wurde!

Finde ich auch gut! Cheaten hat im Multiplayer nichts zu suchen.

HAHA - an alle, die sich bei dem Artikel angesprochen fühlen und heute in Angst leben. :D

@I Own You 38

Die sind halt gut. :D

Aber im Ernst, ich finde auch das es der einzig richtige Weg ist. Peinlich wird es erst wenn evtl. unbescholtene Spieler versehentlich gebannt werden.

Ich hoffe daher mal das die Erkennungstools von Rockstar so funktionieren wie sie sollen.

cheater = peinlich !

die bilden sich dann auch noch ein sie wären die tollsten LOL
bannen für immer auch bei allen anderen multiplayer titeln !!

Ist gut so raus mit den cheatern. Aber wieso warnt ihr Sie noch ??????

Wieso muss man in dem Spiel denn bitteschön cheaten?! Der SP ist super einfach und im MP kann man nach 2-3 Stunden auch schon ~Level25 sein...

Ich habe kein RDR, deshalb weiß ich auch nicht wie genau das da mit dem Cheaten aussieht. Kann mir das einer mal bitte ganz kurz erklären?

Generell jedenfalls hasse ich Cheater ebenfalls und finde ein solches Vorgehen genau richtig. Hoffe nur, dass auch wirklich nur Cheater bestraft werden, denn ich kann aus Erfahrung sagen, dass es auch schon vorkam, dass Leute, die einfach gut sind auch als Cheater tituliert werden und fliegen. Bei mir war das in CSS der Fall... Naja wie gesagt, da ich nicht genau weiß wie hier das Cheaten läuft, weiß ich auch nicht wie groß diese "Verwechslungsgefahr" ist

ich hab zwar das game nicht aber, wieso werden die, die im sp modus cheaten auch gebannt? versteh ich nicht.

das traurige ist ja, dass ich für XBL geld bezahle und trotzdem muss ich mich da mit cheatern auseinandersetzen...finde die aktion vollkommen richtig!

cheater und glitcher! alle bannen. versteh das eh nich. man versaut den anderen das spiel und hat selbst ja trotzdem eigentlich nichts geschafft.

Zurück