• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: GOTY-Edition offiziell bestätigt

Zu teuer für ein anderthalb Jahre altes Spiel. Und das in der Zeit des Jahres in der lauter Topp-Neuheiten am Stück released werden.

Ist mir auch zu teuer. Da warte ich lieber noch bis nächstes Jahr mit dem kauf.

Ich werde mir wohl das normale Hauptspiel für 30 Euro holen. 50 EUro sind mir dann doch zu viel.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gekauft und zwar für PS3 und 360:D.

Wenn du mal die PS3- und die Xbox360-Version zum Vergleich in Aktion gesehen hast, dann willst du die PS3-Version nie wieder sehen, glaub mir. :D

@Game:
Die normale Version für 20 Euro auf der Pyramide fänd ich interessanter.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn du mal die PS3- und die Xbox360-Version zum Vergleich in Aktion gesehen hast, dann willst du die PS3-Version nie wieder sehen, glaub mir. :D

-------------
Hast du doch auch bei Mafia II gesagt und so bemerkenswert fand ich die Unterschiede auch nicht:D.

Aber RDR gehört zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen und ich kann es gar nicht abwarten, auch auf der PS3 den Wilden Westen unsicher zu machen. Wobei mir 50 Euro auch etwas zuviel sind, da warte ich noch ein wenig ab:).

Kann Schmadda nur zustimmen, was die sich bei der PS3 Version geleistet haben ist unter aller sau...das ist auch der Grund warum ich es mir als noch nicht geholt habe.

Zumindestens damals war es schon höchst beleidigend uns auch noch eine teurere Version aufzudrücken während es doch mehr mängel beherbergte als die 360 Version.

Wurde mittlerweile eigentlich etwas gegen das aufploppen der Büsche und co. getan? Und die Steppe mit mehr Gras belegt? Das sind jetzt 2 der Dinge die mir noch eingefallen sind von damals, ich glaub die Auflösung war niedriger und Details haben gefehlt, die es bei der Box Version gab...

Vll mal fürn 30er wenn ichs beim rumstöbern finde und mich die gute Laune erhascht.

Na das mit dem aufploppen der Büsche usw. das gibt`s auf der XBOX Version auch.

50 ist mir auch zuviel. Da werde ich auch warten bis es im Preis fällt. Bis dahin hab ich genug anderes zum Zocken.

Weiß noch nicht, ob ich mir das Game für die Box hole.
Der Preis ist mir noch zu hoch und wenn es doch noch für den PC erscheint, wird diese Version von mir bevorzugt.

wenn das alles auf ner Disc ist dann ist die Verlockung groß...selbst das absolute Unding mit den Preorderingame Items is kein Problem mehr, da sogar Preorder Items dabei sind ...Respekt T2, das ist mal ein komplettes Paket, so wie eigentlich alle Spiele rauskommen sollten..Preis spielt für UK Import eh weniger eine Rolle bissal mehr als 30 Euro sind absolut ok

Zurück