Red Dead Redemption: Download des Soundtracks

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Limited Edition für die X-Box.Das downloaden der Sachen über X-Box live hat geklappt.Das downloaden vom Soundtrack auf der Rockstar Seite geht allerdings nicht.Angeblich istder Code nicht in der Datenbank.Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einer helfen?
 
Also ich hatte das Problem zum Glück nicht, hab aber schon von vielen gehört die es hatten.
Klick mal vor Codeeingabe auf die dt. Fahne. Oben auf der Seite wird ja gefragt aus welchem Land man kommt o.s.ä. ich hab da auf Germany geklickt und dann den Code eingegeben und bekam daraufhin ne Email mit dem Link wo man das ZIP-File (ca 146 MB) runterladen kann. Falls es nicht klappt kann ich dir ja evt mal meinen Downloadlink schicken, evt klappt der ja mehrmals und ist nicht individualisiert. In dem Fall musste aber noch etwas warten da ich grad auf Frühschicht im Büro sitz. Bin also erst heute nachmittag daheim und hab Zugriff drauf.
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Hallo,


ich habe die Limited Edition für die X-Box.Das downloaden der Sachen über X-Box live hat geklappt.Das downloaden vom Soundtrack auf der Rockstar Seite geht allerdings nicht.Angeblich istder Code nicht in der Datenbank.Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einer helfen?

Hab jetzt auch mal den Code eingegeben und siehe da, ich hab genau dasselbe Problem. Hab auch die Sprache entsprechend eingegeben und nix. Hab denen gemailt, dass es nicht geht und die wollen mir innerhalb der nächsten 72 :eek: Stunden antworten.
Also ich muss echt sagen, an dem ganzen Spiel is dieses Limited-Zeugz echt der größte Kritikpunkt. Erstmal zu den Inhalten: Man gibt des ein, hat es, aber sorry... Ich wusste am Anfang nicht bescheid wegen Pferd und Co. Ne Info mehr hätte da schon gut getan.
Und jetzt wegen der Mucke: Voll scheiße gemacht. Ich denk mir schon beim kaufen so... Hm, Sound ohne Hülle. Bei der Heimfahrt seh ich dann den Code. Das war ja mal sehr enttäuschend und dann geb ich den Code ein und er geht nicht mal. Rockstar, 6 setzen. Dann lasst doch solche Sachen, wenn ihr es nicht gebacken kriegt. :meckern:

Schade nachdem das ganze Spiel schon Hammer is...

Wenn irgendein Game in Zukunft auf Ltd. macht, werd ich genau schauen... Nie wieder Sound aus`m Netz. Ich mein was kostets die ne Disc mit Sound dazu zu packen?
 
Echt traurig.

Ich find es ja schon ne Frechheit einer Ltd. nur einen Downloadcode für den Soundtrack beizulegen, aber dass der dann nicht funzt und ich dann eine E-Mail an die schick, auf die ich dann eine Antwort mit den Worten "Wir melden uns in den nächsten 72 Std." bekomm und die sich dann nicht melden, empfinde ich als absolutes Versagen und Inkompetenz.
:meckern:
!!! Holt euch keine Limited Edition von RDR !!!

[/u]
 
Früher hätte man den Soundtrack als Bonus-CD zusammen mit dem Spiel verkauft...
Wollen sie jetzt auch hier nur noch auf Downloads setzen? :kuh:
 
Immer mehr mit einmaligen Codes.
:meckern: DES :meckern: MICH SO :meckern:

Seitdem des so abläuft find ich die Sondereditionen mal so für`n Anus wie noch nie.
Wenn sie nicht preislich identisch mit den "Normalen" Versionen dahergeflogen kommen, kann ich in Zukunft getrost auf die Ltd.`s verzichten.
Ich find`s vorallem blöd bei Zusatzinhalten wie Extrawaffen oder so. Da müsste es so geregelt sein, dass die Zusatzinhalte immer an das bestimmte Game gekoppelt sind.
Aber ich sag nur "Gebrauchtmarkt"...
Das versuchen sie ja mit allen Mitteln einzudämmen, bzw. abzukassieren. Siehe EA.
Und dann holt man sich einen Titel wie RDR und nein es ist nicht nur einfach ein Code dabei (wo man sich eh scho aufregt das es keine Disc is), sondern der F...-code funzt einfach nicht. WAAAS ist da los???
Sorry, aber des stresst mich end momentan... :crazy:
 
Zurück