• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead: Redemption: Die geballten Pferdestärken des Westens

Das erste Bild ist einfach nur Hammer. Ich kanns echt nichtmehr erwarten ^^

Sind das alles Stuten, oder warum haben die Gäuler keine Genitalien :D ?

Ach ja, bin echt mal gespannt, wie viele Kraftfahrzeuge es außerdem im Spiel geben wird - Der gepanzerte LKW ist ein guter Anfang.

Evil Wraith
Ich bin viel eher darauf gespannt wie die Steuerung ausfällt, wen man auf einem Pferd reitet.

Ich freue mich auch tierisch drauf, aber für mich ist das erstmal eine gigantische GTAIV-Mod. Ahnlich wie bei Oblivion und Fallout3, da wars auch erstmal komisch mit der exakt gleichen Steuerung eine komplett andere Welt zu erforschen... ich denke ein Pferd reitet sich hier genauso wie sich zB ein Banshee fährt :-)

ob, man beim reiten auch radio hören kann :-)

Und immer wieder mach ich den Fehler und schau mir die Screenshots an.

Oh man da juckt es in den Fingern.

Jetzt bitte vermasselt die Steuerung nicht und ich bin Wunschlos glücklich.

ICh glaub nicht dass Rockstar die Steuerung so macht wie in GTA4. Wobei ich die jetzt auch nicht so schlecht fand.
Aber komplett auf Stur stellen und die Kritiken der Spieler nicht annehmen kann sich Rockstar nicht leisten.
So lange die Steuerung besser wird wie bei Assassin´s Creed ist doch alles OK. Weil die Pferde war schon bissl steif in der Bewegung und total ruckartig.
Aber geil sehen die Pferde schon aus, Respekt.
Aber trotzdem noch eine Woche warten, da hätte sich das lange Wochenende doch so gut angeboten.

haben die Pferde dann auch Nitro in der Satteltasche?:D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith

Ich bin viel eher darauf gespannt wie die Steuerung ausfällt, wen man auf einem Pferd reitet.

Laut bisherigen Previews ähnlich wie bei "Shadow of the Colossus". Sprich, Sporen geben mit der A- bzw. Kreuz-Taste und Zügel bedienen mit dem linken Analogstick.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith

------------

Hoffentlich so wie bei AC, das war wirklich gut umgesetzt.

Wichtig wäre für mich, dass man Gegner auch mit seinem Pferd niedertrampeln kann; das Hufeisen als Waffe gewissermaßen.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wichtig wäre für mich, dass man Gegner auch mit seinem Pferd niedertrampeln kann; das Hufeisen als Waffe gewissermaßen.

Du hast vielleicht ne Phantasie :D

"Niedertrampeln" ist vielleicht etwas allgemein. Meinte das eher im Sinne von zerquetschen, in den Wüstensand stampfen, kurz: komplett alle machen! :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Laut bisherigen Previews ähnlich wie bei "Shadow of the Colossus". Sprich, Sporen geben mit der A- bzw. Kreuz-Taste und Zügel bedienen mit dem linken Analogstick.

Das wäre natürlich genial, denn das Pferd in SotC war unglaublich lebensecht, es bäumte sich auch mal auf, verweigerte die Richtung usw.

Und genau das sollen sie wohl auch in RDR tun.

Mensch, der Titel setzt echt zum Hitgaranten an, auch wenn er gar nich so hoch auf meiner Liste stand... Bin aber echt mal gespannt. Und wie setzen sie das GTA-Autoradio mit den verschiedenen Sendern um? Pfeifen wir unterwegs auf Knopfdruck eine andere Melodie vor uns hin?
Auf jeden Fall werden auf diese Art einige Freundinnen doch länger als obligatorischen "5-Minuten-zuschauen-was-der-Freund-da-spielt" sitzen bleiben. "Hui, da sind ja Pferdchen."

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das wäre natürlich genial, denn das Pferd in SotC war unglaublich lebensecht, es bäumte sich auch mal auf, verweigerte die Richtung usw.

-----------------------

Man könnte auch sagen:

Die Programmierung war lausig ;)

Bin gespannt auf das spiel.
GTA 4 hat mir überhaupt nichtz gefallen, ich hoffe das schwachstellen ausgemerzt werden und das das Setting das übrige tut.

Vermisse leider noch diverse Features; zum Beispiel die Möglichkeit, Rivalen am Galgen baumeln zu lassen. Solche Dinge gehören in einem Western einfach dazu.

Zurück