• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead: Redemption: Die Achievements des Western-Epos

Also sieht ein bisserl wie GTA 4 aus von den Chievos her. Hier nerven aber auch die dummen Online- Erfolge. Das war aber leider seit den letzten Trailern zu erwarten

Ich finde auch die sollten die Online-Erfolge weglassen oder zumindest separat listen. Sagen wir mal 1000 GS für den Single-Player und weitere 250 für reine Online-Erfolge.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich finde auch die sollten die Online-Erfolge weglassen oder zumindest separat listen. Sagen wir mal 1000 GS für den Single-Player und weitere 250 für reine Online-Erfolge.

----------------
Online-Erfolge sollten wirklich mal abgeschafft werden. Und DLC-Erfolge gleich mit!

@Goreminister

Vom schriftlichen Aufbau her finde ich diese News grottig geschrieben.
Gleicht eher einem inneren Monolog als einer News :/

Aber nicht persönlich nehmen die 1000 andere News sind ganz gut ;)

@News

Mit diesen Erfolgen werde ich lange Spaß haben...harhar Bären jagen^^

@TommyKaira

Naja weglassen nicht unbedingt aber die Entwickler sollten stets die 3/4 Marke einhalten 1/4 MP 3/4 SP

Gears übertriebt es z.B maßlos meiner Meinung nach.

Und wenn man Addonerfolge weg lässt verliert das Addon "ein" Kaufgrund.
Den welcher Perfektionist sieht gerne 1000/1250 auf seiner GS Liste) :)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Naja weglassen nicht unbedingt aber die Entwickler sollten stets die 3/4 Marke einhalten 1/4 MP 3/4 SP

Gears übertriebt es z.B maßlos meiner Meinung nach.

Und wenn man Addonerfolge weg lässt verliert das Addon "ein" Kaufgrund.

Den welcher Perfektionist sieht gerne 1000/1250 auf seiner GS Liste) :)

-------------------
Wenn es nach mir ginge könnte man die Online-Erfolge/Trophäen ganz weg lassen. Schau dir mal an, wie viele Spiele nicht mehr online spielbar sind bzw. bei denen wenig bis gar nichts mehr online los ist.

Und zu DLC: Da ich generell keine Downloads kaufe, komme ich nicht in den Genuss dieser zusätzlichen Erfolge.

Zurück