• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead: Redemption: Bonus-Inhalte für PS3-Besitzer

Ein ganzes Versteck und ein ganzes Outfit?
WOOOOOOW!
Warum sollte die PS3 mehr Inhalt haben?
Bezweifel ich doch sehr...mehr als Hatespeech wie man so sagt, sehe ich hier nicht.
Das Game ist noch nichtmal draußen und schon wird behauptet das die PS3 mehr Inhalt bietet.

naja, solange es nur n otfit und n versteck wär... kann ich mit leben, aber ich finds trotzdem unverstäündlich, warum man bei einem immer irgendwelche extrainhalte zupacken muss...?!

Was haben die leute gleich noch gesagt zu Microsoft bei GTA mit ihren exklusives zeug? ^^

Wie viel hat sony wohl darfür bezahlt? ;)
Bei GTA wurd ja gesagt nur Microsoft bezahlt für exklusiven content.... ^^

Spass beiseite ich versteh den sin von dem zusatz inhalt nicht ganz warum gibt man der PS3 version ein neues outfit und 1 versteck mehr und wen sony wirklich was bezahlt haben sollte versteh ich das erst recht nicht denken die die spieler reagieren so: wooooow! ein neues outfit und ein versteck so was hab ich ja noch nie gesehen nun muss ich die PS3 version kaufen! ;)

wahrscheinlich kriegt die xbox-version auch irgendwelchen mist!
dann gleicht sichs eh wieder aus!

Ich hoffe das mit dem jagen wird nicht so einfach,wäre schade wenn ein riesiger Bär vor einem steht,und mit einem Schuss schon verreckt.

Kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Extrainhalt stimmt. Sony hat ja vor einiger Zeit schon gesagt, dass man mehr auf exklusive Inhalte als auf exklusive Games (von Third-Parties) setzen will. So geschehen ja bspw. bei "Batman" mit dem Joker und einigen Kleinigkeiten in anderen Spielen, von denen ich hier in den News gelesen hab. Weiß jetzt nur nicht mehr, welche Games das betraf (Toy Story war auch irgendwas). Da ich nur eine 360 besitze, juckt mich das jetzt wenig. Solche kleinen Extras werden mich sicher nicht dazu bewegen, mir eine PS3 zu kaufen. Außerdem bekommen 360er halt dann bei einem anderen Spiel wieder Extras, auf die Sony-Fans verzichten müssen. Ist ein hin und her, wie schon erwähnt wurde.

Es geht ja nicht um einen "Systemseller". Keiner würde sich wegen ein wenig Extrainhalt gleich eine schweineteure Konsole anschaffen. Nope.
Solche Konzepte gab es damals in den 90ern, als man mit Hilfe eines Spieles die Konsole gleich mitverkaufen konnte (zB.: SNES & Super Mario, PS1 & Ridge Racer, etc.). Heutzutage braucht man dazu ein breitgefächertes Spielesortiment mit ein paar knackigen Exklusivtiteln, schließlich kostet so eine PS3 ein kleines Vermögen (vor allem in Relation zu Geringverdienern wie Schülern, Studenten, etc.).
Man will wohl eher den Multikonsoleros die PS3 Variante schmackhaft machen. Schon damals mit Batman AA hat es geklappt. Die PS3 Version mit dem Joker als Extra-Hannes hat dem 360 Pendant verkaufstechnisch den Rang abgelaufen.
Eventuell ist das auch wieder ein zeitexklusives Ding und die Xboxler bekommen den Inhalt später als Download nachgereicht.
Auch wenn das jetzt von offizieller Seite vehement bestritten werden sollte, man kann es trotzdem nie wissen, siehe: GTA4 DLC.
Die Zeit wird es zeigen...

ein versteck und die klamotten passen eben nur auf eine blu-ray scheibe; von daher. lol; ein joke nur. naja, ich kaufe mir die ps3 version, aber nicht wegen diesem bonus. das game ist einfach nur geil, auf ps3 und auch auf 360. freuen wir uns alle drauf.

mfg

ich darfs momentan schon zocken und kann euch nur sagen, es ist der hammer!!! taugt mir viel mehr als gta(auch wenn ich großer fan der serie bin) das ausheuten der tiere, sei es n gürteltier, falke, hase, pferd und und und... einfach krass...charactere gewohnt hammer...einfach echt n geiles game...DANKE ROCKSTAR!!!

Kann mir jemand bitte erklären wieso hier einige wegen Zusatzinhalten rum trollen.

Heutzutage ist es doch nichts besonderes mehr o.O

Dafür bekommen 360 besitzer einen DeLorean mit dem man dann als "Clint Eastwood" durch die gegend heizen kann.Es lebe ZidZ!^^

@evil wraith
Und wieder mal:"Warum Penis mit h?"

Definition im Urban Dictionary:

Pehnis:
-slang word that means "penis"
-usually hairy and large
-smells like a dead fish

Ein Scheiß. Kann auch nur hoffen das es für die Box auch was gibt.
Und die 2 Sachen sind ja wohl mehr gewollt wie gekonnt. Is ja an sich ein Witz...
Lasst euch was Gescheites einfallen. So greif ich immernoch zur Box

Zurück