• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Take Two schraubt Erwartungen zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Take Two schraubt Erwartungen zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Take Two schraubt Erwartungen zurück

Also ich schraube meine Erwartungen sicherlich nicht zurück. Das Ding wird knallen und ich bin heiß drauf

Na was soll T2 auch schon sagen, an die Verkaufszahlen von GTA 5 ranzukommen wird verdammt schwer.

Auch wenn ich mir nun wahrscheinlich die ein oder anderen "Buuuh-Rufe" einfange, aber meine Erwartungen an RDR 2 waren noch nie sonderlich hoch.

Trotz das ich das Western-Setting unglaublich gerne mag und und gerne in der Open-World des ersten Teils herumgeritten bin, so ist für mich die Story (fast) komplett misslungen gewesen. :-(

In diesem Sinne: Meine PS3 ist inzwischen ja wieder einsatzbereit; da werde ich in der nächsten Zeit bestimmt mal wieder meinen Eindruck auffrischen. ;-)

Die Verkaufszahlen sind aber auch gigantisch.

Ja von GTAV.
RDR wird daran wahrscheinlich nie rankommen, weil das Setting nicht so „In“ ist.
Und kein CrossGen.

Obwohl vllt kommt ja RDR2 auch für die x2 :)

Ich denke nicht, das ein Titel jemals wieder in die Erfolgs-Richtung (was Auslieferungszahlen betrifft) von GTA V steuern wird; egal mit welchem Setting. - Das Ding ist dabei die 100.000.000 zu knacken; was ist denn da bitte los!? 0-0

Vllt wenn Konsolen offener werden und/oder Streaming kommt.

Wird nicht ran kommen weil Western spezieller ist. Muss aber auch nicht. Das Teil wird sein Geld machen da brauchen sie keine Angst haben

ich finde das gut so viele evtwikler publisher machen den fehler heutzutage und setzen in ihre games soo viel vertrauen und den ist es in den meisten fällen ein shittstorm zb bullshit game und sie beisen sich inden hintern aber take two macht es richtig erts ab warten mit dem erscheinen des games. Ich denk mir aber da sgame wird sich ganz ordentlich verkaufen kommt ja von den selben von GTA nur in western und muss sagen teil 1 und die addons waren super also wird ein gutes game nur was die edition betrifft da haben die ein dummen fehler gemacht mit der CE ohne game

Zurück