• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Publisher erwartet keine weitere Verschiebung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Publisher erwartet keine weitere Verschiebung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Publisher erwartet keine weitere Verschiebung

Ist nicht böse oder ironische gemeint, aber es ist doch klar, dass diese Aussage seitens Talke-Two getroffen wird. Wieso man allerdings darüber berichten muss, verstehe ich nicht so ganz...

In diesem Sinne: Was für ein übertriebener Wirbel um das Spiel; als hätten wir nichts anderes zum zocken...

Mich interessiert das schon. Das andere Schwergewicht - The Last Of Us 2 - wird vermutlich erst 2019 erscheinen, da ist es schon schön, wenn es bei dem Termin dann auch bleibt. Rockstar Games haben bislang die Messlatte immer noch oben geschoben. Klar wird um so ein Spiel Wirbel gemacht. Seit GTA Online ist der Lack ein wenig ab und Skepsis angebracht, aber ich gehe mal davon aus, dass das Kern-Spiel dem Hype gerecht werden dürfte.

Durch den enormen GTA Erfolg ist RDR halt im Fokus.

Hoffe die ersetzen die Westernstimmung nicht durch Django :(

Ich halte RDR für eins der besten Spiele und definitiv für das beste Westernsspiel, ich freue mich da riesig drauf.

Auch ist es ein Spiel, welches höchstwahrscheinlich alle anderen in die Schranken verweisen wird.

Zurück