Red Dead Redemption 2: Neuigkeiten im nächsten Jahr? Rockstar deutet es an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuigkeiten im nächsten Jahr? Rockstar deutet es an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuigkeiten im nächsten Jahr? Rockstar deutet es an
 
Also ist ein bully oder la Noir genau so wahrscheinlich. Dämliche Headline.
RDR oder Bully wären super geil. La Noir war nett aber ich brauche keinen Nachfolger.
 
RDR2 :mosh:

Ich würd abdrehen.

Stimmts Gamer? GAAAAAAAAMMMMMEEEEEERRRRRR :cool::rolleyes:
 
Ein reines CurrentGen RDR ohne die LastGen mitzuschleppen wäre der Hammer:)
Alleine was RS schon aus der PS360 rausgeholt hat war einfach fantastisch.
 
Mit das meist erwartete Spiel bei mir. Aber wenn sie es jetzt ankündigen, dann wird das eh nix vor 2017. Erster Releasetermin "irgendwann 2016", dann Weihnachten 2016 und am Ende die Verschiebung ins Frühjahr 2017. Mark my words.
 
RDR2!? Das wäre Wahnsinn!!!!! Hauptsache kein Remake oder Remastered von RDR.
 
Selbst ein Remastered würde ich mir wohl geben, dafür liebe ich das Spiel zu sehr. Hab nicht umsonst dort die 100 % geschafft.
 
...dem ist wenig hinzuzufügen :cool:. Und wenns 2017 sein sollte - Hauptsache es kommt
 
Das wäre die schönste Ankündigung für mich. Habe den ersten Teil geliebt, allerdings war es Liebe auf dem zweiten Blick, denn beim ersten Anspielen ist der Funke noch nicht übergesprungen. Zum Glück habe ich es nochmal versucht, denn sonst hätte ich eins der besten Spiele der letzen Generation verpasst.
 
Selbst ein Remastered würde ich mir wohl geben, dafür liebe ich das Spiel zu sehr. Hab nicht umsonst dort die 100 % geschafft.
Definitiv eins der besten Spiele aller Zeiten. Aber wenn ich die Wahl hätte dann lieber einen Nachfolger. Bei Rockstar weiss man, dass der Nachfolger besser wird.Von daher, her damit. Ich hatte übrigens knapp 97% im Gesamtspielfortschtritt.Super Leistung.
 
Muss erstmal noch Teil spielen...bin glaub nicht über 4 Stunden Spielzeit gekommen, echt ne Schande :(
 
Muss erstmal noch Teil spielen...bin glaub nicht über 4 Stunden Spielzeit gekommen, echt ne Schande :(

Das solltest Du definitiv nochmal nachholen. Der Titel ist es auf jeden Fall wert.
Ich bin mal gespannt wie der Titel dann heißen wird... "Revenge" ist vermutlich zu einfach ;)
 
Das solltest Du definitiv nochmal nachholen. Der Titel ist es auf jeden Fall wert.
Ich bin mal gespannt wie der Titel dann heißen wird... "Revenge" ist vermutlich zu einfach ;)

Die Revenge hat es doch bereits im ersten Teil gegeben. Ich tippe auf eine komplett neue Geschichte.
 
Ich tippe auf Read Dead Robocop.
John Marsten wird im Jahre 2147 als Androide wieder zum leben erweckt.
 
Bevor es etwas zu RDR2 gibt, würde ich mich eher darüber freuen, wenn Rockstar mal etwas zur einstigen Sony-Exklusiva Agent sagen würde.
 
Zurück