• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zum Open-World-Western (deutsch)

Selbst bei den Akzenten hält man sich noch ziemlich zurück :)
RDR hat diese zwar drin, aber halt nicht zuuu stark ausgeprägt.
Wer schon mal in der USA oder Schottland weiß was ich meine :D MAnchmal ist das echt kein English mehr.

Es würde aber auch ein großer Teil des typischen GTA Humors auf der Strecke bleiben.

Absolut. Da haben sie einen schönen Spagat hinbekommen zwischen einfacher Verständlichkeit und Authentizität. Das ist einfachstes englisch was ganz einfache Dialoge während der Fahrten/Kämpfe abspult. Wer da nicht hinterher kommt, sollte generell an seinen englisch Skills arbeiten. Meins ist nicht das beste und es stellt kein Problem da. :)

Das ist einfach nur großkotzig und arrogant, wie du dich. äußerst! ;)

Mir ist ne Ordentliche Deutsche Synchro aber auch lieber, egal ob ich das Englisch nun verstehe. Das Rockstar es nicht macht ist nur um Kohle zu sparen.

Wollten sie sparen hätten sie billige Sprecher genommen...och kann die Kritik verstehen aber ich persönlich seh Rockstar noch als einen der wenigen Entwickler die etwas nicht nur des Geldes wegen tun sondern weil noch sowas wie Leidenschaft drinsteckt.

Ich glaub in jedem Unterhaltungsprodukt stecken kreative mit Leidenschaft und knallharte Kapitalisten, die Frage ist wohl immer, wer gewinnt...

Aber ich glaube nicht das die unüberschaubare Anzahl an Mitarbeiten bei Rockstar Produktion wirklich innere Teambildung bietet und da leidenschaftlich entwickelt wird. Eher sogar im Gegenteil.

Ich glaub dass das bei Piranha Byte, wenn es gerade mal ca. 30 Personen sind, welche über Jahrzehnte dort arbeiten. Aber bei den Großproduktionen kann ich es mir nicht vorstellen.

Alleine Halo 5 und Gears, wo die Hälfte der Entwickler scheinbar Leiharbeiter waren... ein Wunder, das man das so offen in den Credits zeigte und die Spiele so gut noch geworden sind.

Die Leidenschaft spricht ihnen hier auch keiner ab, gekauft wird RDR 2 sowieso. Da ist Rockstar einer der wenigen Entwickler wo du sofort zugreifen kannst.

Zurück