Red Dead Redemption 2: Interessanter Screenshot aufgetaucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Interessanter Screenshot aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Interessanter Screenshot aufgetaucht
 
Ein Remastered würde ich erstmal nicht ausschließen. Wenn es sich um Teil 2 handelt, umso besser.
 
Die sollen endlich aufhören uns an der Nase rumzuführen :D
Ankündigen und Release noch 2016 und alles is gut!
 
Ja jeder lechzt ja auch nach nem 2. Teil!! :D
 
Weß nicht, sieht so komisch aus das Bild. Kommt bestimmt jetzt n shitstorm wenn ich sag das dieser "Screenshot" auf mich einen billigen Eindruck macht.
 
Vllt ist es auch nur die PC Version ^^
 
Bei dem ganzen Hype hab ich vor 2 Tagen wieder mit RDR angefangen kam nie weiter als bis zum Floss...schon hammergeil das Game :D
 
Ich glaube nicht dass es ein Screenshot aus einem neuen Teil. Und wenn dann hoffentlich ein alter oder von der XBox One. Denn mehrere Sachen machen mich stutzig.

- Die Qualität der Vegetation ist ziemlich mäßig.
- Rechts ist die Weitsicht eher lala und die Qualität der Texturen extrem gering im Vergleich zum Vordergrund.
- Die Qualität der Schatten schwankt. Manches ist scharf, der Schatten der Lampe etwa aber ist sehr schwammig.
- Die Wolken kriegen selbst kleinere Titel besser hin.
- Warum steht Red Dead Redemption da, wenns ein Sequel sein soll?
- Hier wird dennoch nicht John Marston abgebildet. Sein Harrton ist dunkler als der der abgebildeten Person. Außerdem geht Johns Gewehr Gurt über die linke Schulter, hier ist es die rechte.

Aber is ja eh alles Spekulatius, bis endlich was Offizielles kommt.
 
Jetzt bin ich nciht mehr der einzige, das is das was ich mit Billigen Eindruck meinte.
 
Wieso frustig ? Find das ganze game bis hierhin eher zu leicht :(

Apropos billig...das neue turtle game ist billig..armes Platinum...
 
Nachdem man das DeadEye hat, wird das Spiel eh zu leicht ^^
 
vielleicht mal den Link an schauen, drauf vertrauen wenn Red Dead Redemption drunter steht ist es auch nur das, die "kunst" von dem Typ ist einfach Bilder im Comic styl verfremden wahrscheinlich im Aquarell styl, meine Damen im 20 Jhdt hätte man ihn Hysterie unterstellt !
 
Ein Red Dead Redemption Remaster für die aktuellen Konsolen und vor allem den PC für 2016 würde ich sehr gut finden, da das Original technisch mittlerweile relativ angestaubt ist. Natürlich sieht RDR auch heute noch sehr gut aus, es leidet aber unter technischen Macken vor allem in der PS3 Version. Nächstes Jahr kann dann der Nachfolger erscheinen.
 
Die Grafik finde ich auch eher mäßig. Sieht aus, wie ein älterer Screenshot.

Könnte ja auch einfach eine Arbeit sein mit der er sich bei Rockstar beworben hatte. Machen doch viele so. Und genau sowas ist es wahrscheinlich auch.
 
Wie, Vegetation oder hohe Pflanzen Dichte sieht gut aus.
Das hat man bis heute nicht hin bekommen.

Naja, als erstes wird man mal ein Remake/master vom ersten Teil bringen. Dann wird man abwägen ob sich das Teil gut verkauft, was ich annehme, weil alle brav die aufgewärmten Semmeln kaufen, und nur dann einen Nachfolger bringen wenn es auch rentabel sein wird.

Darum wird es auch kaum noch Überraschungen mehr geben. :(
 
Wie, Vegetation oder hohe Pflanzen Dichte sieht gut aus.
Das hat man bis heute nicht hin bekommen.

Naja, als erstes wird man mal ein Remake/master vom ersten Teil bringen. Dann wird man abwägen ob sich das Teil gut verkauft, was ich annehme, weil alle brav die aufgewärmten Semmeln kaufen, und nur dann einen Nachfolger bringen wenn es auch rentabel sein wird.

Darum wird es auch kaum noch Überraschungen mehr geben. :(

Hoffentlich hast du nicht recht ...
 
Zurück