• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo

Wenn ihr schon von der Rockstar-Website zitiert, dann seit doch auch so fair und weist drauf hin, dass sie explizit angeben, dass man die (auf der Internseite angegebenen) Zeiten mit seinem Standort angleichen soll, damit vorher ausgegebener Content eben nicht wieder gelöscht wird. ;-)

Aber mal was anderes: Kann mir jemand sagen, was mit dem Online-Char, bzw. Online-Spielstand, nach der Open-Beta passiert? Alles wieder auf Null, oder behält man seinen Spielstand?

In diesem Sinne: Es ist wirklich heftig, wie present RDR II ist; Werbeclips im TV, Plakatwerbung, Internet-Werbung... Überall wird man auf das Spiel aufmerksam gemacht. - Ich denke Rockstar macht morgen die nächste Goldmine, nach GTA V, auf; unglaublich, sogar ich bin gehypt. Ist mir lange nicht passiert...

Zurück