Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer heute ab 17 Uhr - Video hier anschauen

Kann nicht nachvollziehen warum bei einigen der 4 oben steht. Die Mission waren langweilig und Rockstar untypisch monoton. Und nicht zu vergessen das Feature mit den Freunden, die ständig angerufen haben. Schon allein deswegen ist der 4 für mich der schlechteste.
 
Ich fand sie alle geil weil GTA eben aber Vice City steht bei mir an erster Stelle!
 
Vice City steht auch bei mir an erster Stelle. Ein zeitgemäßes Remake wäre klasse. GTA 5 habe ich nie richtig lange gespielt. Da hat mich die Motivation immer verlassen, vielleicht, weil es für meinen Geschmack etwas zu überladen war. Dennoch mag ich GTA 5 sehr. San Andreas ist ganz cool, konnte mich aber ebenfalls nicht so lange fesseln. Auch da habe ich es nur bis zur Spielmitte ausgehalten. Habe zwar viel kram drumherum gemacht, aber nie die Story beendet.
GTA 4 war mein erstes PS3 Spiel. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich es gekauft habe und es kaum abwarten konnte loszuzocken. Zu der Zeit habe ich es sogar noch auf ner alten Röhre gezockt. GTA 4 habe ich insgesamt zwei Mal durchgespielt und fand es eigentlich ganz gut. Mittlerweile dürfte es aber schlecht gealtert sein. Schon damals waren die Missionen monoton und der Soundtrack hat ebenfalls nicht besonders hervorgestochen. Zudem war die PS3 Version technisch stellenweise katastrophal. Die Bildrate war gefühlt immer unter 30 FPS, was mich damals zwar nicht gestört hat. Heute würde mich das aber extrem nerven.

Red Dead Redemption ist für mich einer der besten Rockstar Titel. Dementsprechend freue ich mich auf RDR 2 und werde natürlich Day1 dabei sein.
 
Es gibt weitere Details zum Spiel.

Red Dead Redemption 2: Weitere Details bestätigen Rückkehr des Ehre-Systems und mehr - play3.de

Dieser Punkt macht mir Sorgen.

"Darüber hinaus scheint man sich auch um die Bedürfnisse der Bande kümmern zu müssen. So soll man für ihre Ernährung und Ruhe sorgen müssen."

Wenn ich schon das lese sinkt mein Interesse. In GTA 4 haben mich die Bedürfnisse der "Freunde" genervt. Gleiches war auch bei Fallout 4 wo die Bedürfnisse der Siedlungen einfach nur genervt haben.
 
ok also doch God of War Goty:D
 
Ich war mit Bruci total gern einen trinken und Dart spielen, um danach in den Puff zu gehen.

Teil 4 war geil. Ich mochte die Charaktere gern.

„Genetisch überlegen“ wird bei uns noch ab und an genutzt. :D
 
Genetisch überlegen!!! Boah habe ich das damals gefeiert. Stimmt, hab ich voll vergessen :D
 
Zurück