• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Double Action Revolver in GTA 5

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Double Action Revolver in GTA 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Double Action Revolver in GTA 5

Naja an bissl Crosspromo seh ich jetzt erstmal keinen Untergang der Gamingkultur, Capcom baut ja auch Mega Man bei Monster Hunter ein als kleineren Gag. Was genau findest du daran jetzt schlimm wenn ich fragen darf?

Den Fokus auf ein Item, bevor man irgendwas gehaltvolles zu sehen bekommt.

Ich finde die (Werbe-)Aktion ziemlich gelungen.

Mal ehrlich: Werbung muss sein. Sie gehört dazu, ansonsten gibt's garkeine Games mehr.

Und dann bitte auf diese Weise Red Dead Redemption II im Gedächtnis behalten, als durch nichtssagende Videoclips, geschönte Gameplayvideos oder anderem halbgaren Promo-Mist.

In diesem Sinne: Ich frage mich, ob der Minenschacht nun doch noch seine Daseinsberechtigung bekommt!? ;-)

Fokus auf ein Item find ich auch übertrieben. Bei Forza meckert ja auch keiner wenn es ne Halo Lackierung gibt zum Release von Halo 4, dass ist halt Crosspromo und billiger als “externe“ Werbung.

Das Ding alleine stört mich nicht. Wenn auf dem Marketing-Fahrplan ein "Revolver" an erster Stelle steht, sagt das aber auch was über das Bigger Picture aus. GTA Online hat die Perspektive von Rockstar Games grundlegend verändert.

Das Ding alleine stört mich nicht. Wenn auf dem Marketing-Fahrplan ein "Revolver" an erster Stelle steht, sagt das aber auch was über das Bigger Picture aus. GTA Online hat die Perspektive von Rockstar Games grundlegend verändert.

Einspruch...Spekulation ;)
Zumindest bis man mehr Infos zu RDR2 hat. Ich würde da mal noch nicht den Teufel an die Wand malen...noch nicht.

Zurück