• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Demo schläfert Gamestop-Arbeiter ein

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Demo schläfert Gamestop-Arbeiter ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Demo schläfert Gamestop-Arbeiter ein

Shadow of the Colossus, viele Zelda-Teile, RDR1, MGS V sind auch Pferdesimulationen und auch Walkingsimulationen. Das letztere sind übrigens auch mehr als 1000 andere 3rd-Person Spiele, sie ALLE kann man als "Walking-Simulationen" beschimpfen. Solche Argumentationen sind lächerlich, das nächste FPS ist NUR ein weiterer Shooter, nächstes Sportgame NUR die x-te Ausgabe davon usw.

Die Meinung eines Gamestop-Schwachkopfs, welcher die letzten 2 Nächte auf Adderall und Energydrinks durchgemacht hat juckt doch echt niemanden. Und seit wann ist es eine News wert, wenn 2 Nobodies bei Präsentationen einnicken???

Während ich die News gelesen habe, ist mein Fuß eingeschlafen. Gibt das jetzt auch eine News? :D

Ab und zu kaufe ich bei Gamestop und seh sogar ab und zu mal nette und fachkundige Mitarbeiter aber ein Großteil ist doch arrogant und oberflächlich und dann sicher nur auf die bekanntesten Games aus und delbst dann nur wenn sie einem bestimmten Klischeebild entsprechen. In den 4 Gamestops wo ich mehrmals war dachte ich lange dumme Sprüche machen ist da ein Einstellungskriterium. Ernsthaft. Was ich da schon erlebt hab...nicht nur dumme Sprüche aber Inkompetenz. Normale Leute sind da eher die Ausnahme. Von daher sind die Aussagen in der News gegen das Spiel null wert.

Zurück