Red Dead Redemption 2: Cheats auf PS4 und Xbox One - Liste der Codes

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Cheats auf PS4 und Xbox One - Liste der Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Cheats auf PS4 und Xbox One - Liste der Codes
 
Mit dem Cheatcode Müll hatte ich mir damals GTA San Andreas versaut. Das gebe ich mir nicht mehr.
 
Igitt, wer spielt denn mit Cheats.
Auf die sollten eigentlich nur Programmierer Zugriff haben, aber nicht die Spieler.

In diesem Sinne: Mir persönlich vermiesen Cheats eher den Spielspass; die Herausforderung geht einfach flöten.
 
Igitt, wer spielt denn mit Cheats.
Auf die sollten eigentlich nur Programmierer Zugriff haben, aber nicht die Spieler.

In diesem Sinne: Mir persönlich vermiesen Cheats eher den Spielspass; die Herausforderung geht einfach flöten.

Naja, in diesem Fall kommen sie ja mit Absicht von Rockstar, ich glaub die schaltet man sogar im Spiel frei (ähnlich wie bei Uncharted).

Man kann dann nicht speichern und Erfolg werden nicht freigeschaltet, ist also nur Spielerei, hat mit schummeln nichts zu tun.
 
Naja, in diesem Fall kommen sie ja mit Absicht von Rockstar, ich glaub die schaltet man sogar im Spiel frei (ähnlich wie bei Uncharted).

Man kann dann nicht speichern und Erfolg werden nicht freigeschaltet, ist also nur Spielerei, hat mit schummeln nichts zu tun.


Ja, genau so ist das.

Dennoch gehen mit Cheats die Herausforderungen (die ursprünglich in ein Spiel programmiert wurden) verloren.

In diesem Sinne: Von Schummeln war bei mir bisher nie die Rede...
 
Das hätte ich gerne, für die Dark Soul's Reihe gehabt.:bigsmile:
 
Zurück