• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 bestätigt: Release auf PS4 und Xbox One, Trailer am Donnerstag

Bin generell mega gehyped auf das Game ABER ich hab jetzt irgendwo gelesen, Zitat: Wie heute bereits berichtet, wird noch mal bestätigt, dass es auch für RDR2 einen Online-Modus geben wird, dessen Grundlage das Spiel stellen wird." und jetzt warte ich erstmal ab, kein Fixkauf, weil nur online brauch ich nicht!

Ich hätte mehr erwartet.

Wieso NUR ein RDR2? Warum kein Red Dead Redemtion3 ?
Rockstar MUSS einfach soviele Neuerungen bieten das man es gar nicht 2 nennen kann und gleich zur 3 wechselt.

Eigentlich ist RDR 2 das einzige Spiel was Witcher vom Tron stürzen kann :D

Bin generell mega gehyped auf das Game ABER ich hab jetzt irgendwo gelesen, Zitat: Wie heute bereits berichtet, wird noch mal bestätigt, dass es auch für RDR2 einen Online-Modus geben wird, dessen Grundlage das Spiel stellen wird." und jetzt warte ich erstmal ab, kein Fixkauf, weil nur online brauch ich nicht!
War das nicht schon bei RDR1 so?

Eigentlich ist RDR 2 das einzige Spiel was Witcher vom Tron stürzen kann :D

Ich denke nicht, dass man beide Vergleichen kann.
Jedes ist in seiner Genre ein Meisterwerk.
RdR ist für mich viel viel besser als GTA.

Jetzt fehlt nur noch die News "Red Dead Redemption: Für eine Handvoll Dollar" und man darf Clint Eastwood steuern :D

Es steht also noch nicht fest, dass es kein "always online Multiplayer"-Spiel ist?
Toi! Toi! Toi!

Erst war ich ja fast erschlagen vom Glück bei der News...
ABER dieses Zitat und das Artwork mit den 7 Figuren lassen mich leider zweifelnd zurück und zerschlagen meine Euphorie.

Ich habe kein Bock das man hier auf einen 7-Spieler-Koop Konzept setzt und der SP nur Beiwerk ist (wie z.B. bei Titanfall) und sich die Welt etc. sonst online abspielt. Ich hoffe man bleibt was das angeht dem ersten Teil treu.

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, den ersten Teil liebe ich.

MP, geht ok solange optional und nicht Basis des Spieles. Ein Battlefu** im Westerngewand wäre völlig daneben.

Oder wenn es aufgebaut ist wie Borderlands 2, Story im Koop zu zocken wäre auch super.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, Rockstar hat absurd hohe Budgets, selbst wenn der SP nur Beiwerk wäre (was ich natürlich nicht glaube), wäre dieses wohl immer noch umfangreicher, als so manch anderes Spiel.

Die Annahme finde ich auch komisch, man sieht ja den Erfolg vom Vorgänger oder auch GTA5 ohne Sp wären die Spiele niemals so weit gekommen.

Das wird ein eins zu eins Clone von GTA V mit Indianer und Cowboys.. also singleplayer + online Player

Wir sollten erstmal den Trailer und weitere Infos abwarten :)

Den Teufel an die Wand malen kann man auchwenn wir mehr wissen als das grobe Datum

Zurück