• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects

Es muss nicht unbedingt eine Option für eine private Lobby eingeführt werden. - Obwohl das natürlich klasse wäre.
Es würde schon reichen, wenn Rockstar den Passivmodus ordentlich ausarbeiten würde. Denn mit "passiv" ist da recht wenig. Trotz diesem ist es weiterhin möglich von anderen Spielern unter Beschuss genommen und getötet zu werden. Es dauert halt nur länger, da man keine Kopfschüsse bekommen kann und weniger Energie verliert.

In diesem Sinne: Genau wegen fehlender privaten Sessions und dem verwaschenen Passiv-Modus habe ich dem Online-Part den Rücken gekehrt.

Also ich finde das haben die bei Rdr Online viel viel besser hinbekommen als bei GTA V. Ich werde da online eig. nie angegriffen oder sagen wir eher selten.
Die Händlerlieferungen sind so auch wenigstens etwas spannend. Aber wer weiss vllt. führen sie bald fliegende Einhörner ein.

Zurück