RECYCLE: Der Müllabfuhr-Simulator: Neues vom Müll -- Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu RECYCLE: Der Müllabfuhr-Simulator: Neues vom Müll -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RECYCLE: Der Müllabfuhr-Simulator: Neues vom Müll -- Lesernews
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also jetzt mal ernsthaft....ich stell mir das sogar "spannend" vor, bzw. werds mir sicher mal anschauen. Wollte immer schon mal in aller Hergottsfrühe rumkrakelen und Blecheimer durch die Gegend pfeffern.....und dafür sogar recht gut bezahlt werden. Ist ja auch ein alter Hut dass man aus Müll/Scheiße Gold machen kann ;). Dann noch eine schöne "Logistikroutine" dazu, die Gefährte sim-lastig....feine Sache :cool:
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wie wärs mal mit einem Schneeschaufel-Simulator mit Raupenunterstützung? :D Als Vorlage kann man ja den 'kleinen' Hagelschauer nehmen der letzte Woche in Sao Paulo runterkam. Ausserdem könnte man dann üben für zukünftige Ereignisse dieser Art ;)

https://www.youtube.com/watch?v=SHcPMw_ZuUg <- gebt euch das Mal, normal hats da derzeit so um die 25 grad, wär geil wenns bei der WM sowas runterhaun würde während die grad aufn Ball draufhaun :D
 
TE
TE
BigJim

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Wie wärs mal mit einem Schneeschaufel-Simulator mit Raupenunterstützung? :D

Etwas in der Art gibt es sogar schon:
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Verdammt da hat wer meine Idee geklaut, gleich verklagen :blackeye::cool::p

Gibts eigtl. ne Sim die es nicht gibt? ;)
 
Oben Unten