• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore: Spielzeit wird bei ca. acht Stunden liegen

Das ist doch völlig normal... stört mich überhaupt nicht. Spielzeit ist irrelevant, genauso wie die GB Größe, wo zu es kürzlich bei einem anderen Spiel ne News gab.

Eben und das wird wohl ne endlose Spielzeit haben, deshalb ich ignoriere die Zahlen.

Generell kürzere Spiele hab ich eher öfter durchgespielt und mich am Ende länger damit beschäftigt. Der Höhepunkt war CoD MW2, absurde ca. 50 Std. hab ich mit der SP Kampagne verbracht. Aber auch Quantum Break ist bei über 24 Std.

Also insgesamt komme ich auch bei kurzen Spielen auf meine Kosten, mehr noch ich hab oft das Gefühl mich damit mehr und intensiver beschäftigt zu haben.

Mir ist die Spielzeit egal aber trotzdem macht man sich mit der Aussage mal wieder keine Freunde.

wieso sollte sich da irgendjemand dran echovieren kostet auch nur 39.99 und er geht von sich aus der das spiel in und auswendig kennt.

Ich find die 8 Stunden absolut ausreichend. Da hat man doch echt schon mehr Geld für weniger SP bezahlt! Und besser (hoffentlich) gute 8 Stunden als 20 schlechte. Außerdem passt das als Feierabend-Snack für 3-4 Tage und gut.

Viel wichtiger ist doch in welcher Zeit man das Level durchqueren kann :D

8 Stunden gute Unterhaltung sind schon i.O. - auch im Hinblick auf den Preis.

In einer englischen Quelle gab es aber einen längeren Artikel zu der Aussage. Unter anderem war die Rede davon, dass der Kollege mit der Aussage von 8 Std das schlecht einschätzen kann und schon bei seinen früheren Projekt Metroid Prime mit der Aussage von 8-12Std oder ähnlich völlig daneben lag.

Ich glaub auch es ist der richtige Ansatz, so ein Spiel günstiger zu bringen. Genrell behaupte ich floppe viele Spiele aufgrund des Preises...

Für 40 Euro geht das doch völlig in Ordnung. Oder man hat vor das Spiel weiter mit DLC`s zu unterstützen.
Wobei ich meist eh immer doppelt so lange brauche wie angegeben. :D

Na ja, das bislang sichtbare Gameplay-Material fand ich wenig spannend und wäre mir nicht mal 10 Euro wert. Bleibt zu hoffen, dass mein Eindruck trügt.

Zurück