G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Bei Spielen wo noch keine Tests draußen waren, bin ich so verfahren und hab einige böse Fehlkäufe gemacht :P
Dann fehlt dir wohl ein Auge dafür, aber ich finde es echt krass, dass du Meinungen anderer Leute brauchst, um dich orientieren zu können.
Gerade heutzutage, wo Spiele sich doch alle so ähnlich sind und es soviel Meterial dazu gibt.
Vor allem sind eine Vielzahl der Spiele heutzutage Nachfolger, da brauche ich wirklich niemanden, um zu wissen, ob ich jetzt Gears of War 4 kaufen soll.
Gerade dieses Jahr hatte ich mit Homefront 2 und Recore viel Spaß, wie auch von mir erwartet. Die Tests hätten mich der Freude daran beraubt.
Homefront 2 zeigt aktuell auch die miese Lage, ich meine das Spiel ist nun nach dem zweiten Patch technisch deutlich besser, trotzdem werden die (meisten) Wertungen nicht aktualisiert, obwohl einer der Hauptkritikpunkte deutlich verringert wurde. Ich sehe darin einfach keine Ehrlichkeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

finde ich total bescheuert weil man entweder ein Headset aufsetzen muss oder alle anderen mithören lässt